Foren Liebe u... Um die Liebe kämpfen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
Saimen1911 am 17.06.2006
hehe
schön gesagt lol
Schnizzle am 17.06.2006
Ich weis ;)
gelöschter Benutzer am 17.06.2006
stimmt, manchmal ist es auch gut, wenn man weiß, wann man aufgeben muss und es einfach keinen sinn mehr hat zu kämpfen.
außerdem muss man akzeptieren, wenn der partner oder der/die ex einfach nicht mehr will, dass um ihn/sie gekämpft wird.

aber ansonsten bin ich auch der meinung, dass wenn man wirklich etwas will, sich auch darum bemüht werden muss. es fliegt einem nicht einfach alles zu...manchmal muss man eben seinem glück auf die sprünge helfen ;-)
Ich denke, dass man schon darum kämpfen sollte, aber wenn man merkt, dass es keinen Sinn hat sollte man es lieber lassen, auch wenn es weh tut!

entweder ich liebe jemanden oder nit! Warum darum kämpfen? Wenn einer von beiden nit mehr will, kann, oder sonst irgendwas, dann würd ich ma sagen: PECH GEHABT! lol
Ich bettel doch nit darum geliebt zu werden! :toctoc:
aber es gibt auch viele menschen,die in ihrer beziehung aufmerksamkeit vermissen...wenn diese dann merken,dass man sich um sie bemüht,gibt es doch vielleicht noch hoffnung für die beziehung?!
LaBomba am 17.06.2006
ausgeliebt! ich mache jetzt nur noch :sex: gegen geld! lol lol lol
ich sag dazu nur:

>> wer kämpft kann verlieren,
wer nich kämpft hat schon verloren! << -.-

Ich finds gut wenn man drum kämpft....aber das ganze hat seine Grenzen!
RedPower85 am 17.06.2006
Wenn immer alles so laufen würde wie es soll müsste man sich auch nicht drum bemühen und das wäre doch irgendwie langweilig... oder?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"