Foren Liebe u... Um die Liebe kämpfen
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
jaja, das doch alles am ende eh nur hinterherlaufen :rolleyes:
die 3 haben recht.
Partyboy02 am 22.06.2006
naja aber wieso sollte man kampflos aufgeben

wenn ich dir dein auto klaue
läufst du dann ned hinterher???
oder is das dann eh nur hinterherlaufen :rolleyes:

manchmal fällt einem im leben nicht alles einfach zu
man muss sich schonmal anstrengen
Tori am 23.06.2006
ja, Aleks seh ich auchso ;)
gelöschter Benutzer am 23.06.2006
ja aber irgendwann nutzt es auch nix mehr
gsm2009 am 23.06.2006
seh das auch als hinterherlaufen denn es wird ja wohl nen grund geben warum eine beziehung beendet ist.. warum also unnötige energie in verlohrene dinge investieren wenn man sie auch genauso gut für was neues nutzen kann.. wenn es jedoch sinn machen sollte drum zu kämpfen sollte man das auch tun. allerdings glaube ich das, das dann eh nich mehr viel sinn mach da dann sowieso schon ein knick in der beziehung/liebe ist..
da ist aber aber wieder die frage: wo hört der sinn auf, und wo fängt das sinnlose an...!?
Knipser am 23.06.2006
Guckt mich an, dann seht ihr, was sowas bringt....-.-
nix ausser nen kaputten kopf am ende wenns nix wird
gsm2009 am 23.06.2006
sinn würde es für mich machen wenn zB kinder in der beziehung wären für die es sich lohnen würde um die liebe zu kämpfen und sinnlos wäre es seinem ex hinterher zulaufen wenn er schon ne neue beziehung hat oder sowas ^^
gelöschter Benutzer am 24.06.2006
ja klar wenn der ex eine neue beziehung hat ist das was anderes dann lohnt es nicht das ist so.....
aber wenn es nicht so lange her ist und der/die Ex eine für dich sau liebe, schöne, etc. person ist dann lohnt es sich auch dafür zu kämpfen oder??
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"