Foren Liebe u... Um die Liebe kämpfen
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [16]
gelöschter Benutzer am 24.06.2006
manchmal muss man auch zusammen um die beziehung kämpfen. beide müssen es wollen, sonst bringts ja nichts.
bevor eine beziehung kaputt geht, muss bei mir einiges passieren. wenn einmal schluss ist, dann für immer. deshalb so lange kämpfen bis nix mehr geht ;) wenn man sich trennt und 2 tage später bereut, ist das doch scheiße. deshlab keine voreiligen entscheidungen treffen
Saimen1911 am 24.06.2006
...manchmal muss man was tun was man nicht will, um zu bekommen was man will.
...um etwas zu bekommen was du vorher nie hattest, musst du wohl auch was tun was du noch nie gemacht hast...

bin mittendrin.
LimbO am 24.06.2006
...simon verkleidet sich als frau, um endlich in einen lesben-swingerclub zu kommen... lol
so war das doch gemeint, oder? ^^
KittyBaBe am 24.06.2006
Nee, mach ich nicht mehr. Einmal nem Kerl hinterher gerannt. Wurde nur ignoriert. Bei mir muss sich sowas ergeben
Saimen1911 am 25.06.2006
du hast doch grad n freund...?!? :kritisch: @crowgirly & :haha: limbo :P
KittyBaBe am 25.06.2006
Joar ich hab nen Freund...is ja auch schon zwei Jahre her wo ich nem Kerl hinterher gerannt bin...
Apologize am 18.03.2007
Kämpfen des kommt immer darauf an obs noch sinn macht!!! irgendwann muss man dann auch einen schlusstrich ziehen und einsehen das es vorbei ist!!! :kritisch:
gelöschter Benutzer am 18.03.2007
ja es komt wie es kommt so ist das meine meinung ich meine wenn man einenw irklich liebt kann man darum eigentlich kämüfen aber naja ka hab dazu net so wirklich ne meinung^^
gelöschter Benutzer am 18.03.2007
Jaja um die Liebe zu kämpfen, dass is schon so ne Sache ;-)
Butschi am 18.03.2007
wenn man die kraft dazu hat, kann man es natürlich machen
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"