Foren Liebe u... Um die Liebe kämpfen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
gelöschter Benutzer am 18.03.2007
Ich finde man sollte nur kämpfen wenn es sich lohnt und man von der anderen person die kalte schulter gezeigt bekommt ich finde dann hat man genug gekkämpft und sollte sein leben wieder in die hand nehmen
forges am 18.03.2007
die frage ist: kämpfe ich mit ihr/ihm oder gegen sie/ihn...?
LaBomba am 18.03.2007
bringt nix
Apologize am 19.03.2007
kämpfen kommt einfach immer auf soviele situationen an hatte man was miteinander??? Wollte sie / er ma was von dir?? Es gibt soviele kriterien!!! Um eine Liebe kämpfen is gut aber kommt einem nicht ma irgendwann der Gedanke: Junge du versuchst es jetz schon so lang denkste net das es jetz gut is?? denkste net es bringt jetz eh nichts mehr du hast verloren?? Irgendwann sollte man sich diese Frage stellen bevor du von dem ganzen Kämpfen net irgendwann untergehst!!! :kritisch:
Inspector am 19.03.2007
In einer Talkshow wollte ein Typ seine Freundin zurück.

Erbärmlicher ging es wohl nicht.

Ich würde doch keiner Frau hinterher rennen.
Butschi am 19.03.2007
andi, sei ruhig
Apologize am 19.03.2007
dann warste wohl noch nie so richtig verliebt was ;-) !!! Man muss auch ma kämpfen wer nur zuguckt verliert!!! so seh ich das!!! :kritisch:
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
Ich finde kämpfen hat mich hinterher rennen rein gar nix zu tun :-?
Ich meine wenn man weiß das die andere Person das gleiche fühlt, nur eben alles etwas kompliziert ist sollte man auf jeden Fall darum kämpfen.

Hinterher rennen ist für mich, wenn z.B Schluss ist und man es nach nem halben Jahr immer noch nicht verstanden hat. :rolleyes:
Apologize am 19.03.2007
ja des hat was des stimmt auch wieder!!! sorry ich nehms ma zurück ^^
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
War nicht auf dich bezogen sondern auf den Herrn Inspector ;)
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"