Foren Liebe u... Um die Liebe kämpfen
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [16]
Inspector am 19.03.2007
Der Frau auch noch Aufmerksamkeit zu schenken wäre ein großer Fehler. Vorbei ist vorbei.
Apologize am 19.03.2007
meinst du also wenn eine frau mit dir schluss macht das du dich sofort damit abfindest obwohl du noch in sie ver´liebt bist?? Des will ich auch können lol !!! ne ma im ernst des könnte ich nicht ich würde wenigstens am anfang noch kämpfen!!! :kritisch:
Oscar am 19.03.2007
Mhm es lohnt sich nicht denn die person fühlt sich zu 88 prozent voll genervt bau lieber die dränge zu ihm langsam ab und werd wieder klar im kopf für jemanden neues ;)
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
Hm, kommt darauf an wie eng bzw stark man an dieser Person kämpft. Bei stärkeren gefühlen "Ich werd verrückt in ihrer Nähe, ich muss!! mit ihr zusammen sein sonst blabla" ...warum nicht kämpfen? Mehr als "Nein" sagen kann das Gegenüber nicht. Auch wenn es dann u.U hart für einen ist, auch das überlebt man ;)
Partyboy02 am 21.03.2007
das Problem mit einem neuanfang ist einfach der das es das selbe is wie aufgewärmter kaffe
der nachgeschmack ist scheiße
Apologize am 22.03.2007
da ist was wahres dran!!! Liebe ist einfach nicht zu erklären sie macht was sie will!!! Und ich denke des is auch das reizvolle daran!!! :kritisch:
Knipser am 31.03.2007
Irgendwann fällt auch der letzte Kämpfer mal um. Deswegen kann man das nicht verallgemeinern... Der eine tuts eben mehr und wird belohnt, der andere tuts eben weniger.
gelöschter Benutzer am 31.03.2007
man muss nur abwägen, wann ein kampf noch sinn macht und wann es besser ist, aufzugeben
Knipser am 31.03.2007
Ich glaube aufzugeben, ist der logischste Weg...
gelöschter Benutzer am 31.03.2007
das kommt auf die situation an. in manchen situationen kann man im nachhinein noch zeigen, dass man einen anderen weg eingeschlagen hat und so das vertrauen wieder gewinnen.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"