Foren Daily T... Schon mal drüber nach...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
ozzi am 17.06.2006
@ nach australien auswanderer: in sidney is es jetzt aber auch nicht unbedingt sooo viel wärmer als hier!!! richtig sonne, strand usw is weiter im norden noch viel geiler!!! ich sach nur GOLD COAST :cheering: :jump: :top:
Vinic am 17.06.2006
afrikaaa
Jasmin. am 17.06.2006
also mir persönlich ging es nicht um die sonne, ich find australien speziell sydney einfach nur geil... wobei ich dann wohl noch ne zeit lang nach neu seeland gehn würde
Feddige Damghani am 17.06.2006
raus aus deutschland !!!!!!

grichenland,spanien,england alles :top: länder !!! ^^
amiee am 17.06.2006
Hmm..Spanien, Italien, Griechenland..überall wo schön viel Sonne ist und es nie kalt wird :D
ozzi am 17.06.2006
gut sidney an sich is natürlich schon geil das stimmt!! aber ka ch finds nördlich besser, die leute sind da nochmal n tick offener, das ganze leben is einfach sau chillig und ja das wetter, strand, meer etc is halt einfach geil!!

neu seeland war ich zwar noch nicht, muss aber auch ziemlich cool sein!! :top:
Jasmin. am 17.06.2006
das sagst du als ozzi ?! hab gehört euer verhältnis zu neu seeland ist so wie deutsche zu holländern
Vinic am 17.06.2006
Ich will nach südafrika... ist bestimmt fett oder Australien, Amerika is dumm und England auch...
ozzi am 17.06.2006
ja doch stimmt vor allem beim rugby gibts da ne schöne rivalität!! :D

aber abstreiten, dass neuseeland n schönes land is kann man ja nicht ne ;)
Jasmin. am 17.06.2006
ne das kann man echt net... aber australien ist vielseitiger... das liebe ich auch so an down under ... :-D
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"