Foren Daily T... Rassismus
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 18.06.2006
Da geb ich dir vollkommen recht tori! leider haben wir diesen Rassenhass überall, da einige Menschen nicht in der Lage sind, sich mit anders aussehenden zu identifizieren!

Ich habe mal ein paar Leute in ner Disco kennen gelernt und mich den ganzen Abend super mit denen verstanden. Bis das Thema Nationalität auf den Tisch kam, da hab ich gesagt, dass ich halb sizilianer bin, plötzlich wurden alle abweisend zu mir und sind auch innerhalb der nächsten 5 min. von mir weg!
Pisser!!!
Aber um mal die ander Seite zu sehen, viele Ausländer benehmen sich auch daneben und das sollte in einem Land wo sie zu GAST sind, nicht passieren dürfen!
Ich fahr ja auch nit in die Türkei un schieb dort stress!!!
ja so ähnliche situationen hatte ich auch schon wenn ich gesagt hab das ich 1/4 Ukrainer bin ... naja was solls, ich stör mich gar nich daran wenn sie sich dann von mir abwenden, so bekanntschaften brauch ich net..
Melo_Melo am 18.06.2006
also ich komme mit deutschen gut klar und die auch mit mir...hab keine probleme damit...
klar, die meisten sind ja auch voll in ordnung aber es gibt halt einige ausnahmen...
Schnizzle am 18.06.2006
Ich habe auch noch eine kleine Geschichte:
Meine Eltern waren vor kurzem auf den Kapverden und haben in einem Hotel, das von Deutschen betrieben wird gewohnt. Dort hat die deutsche Besitzerin meiner Mutter erzählt, dass ostdeutsche Urlauber bei denen waren und total geschockt die Besitzerin gefragt haben, ob es den schwarzen Einheimischen überhaupt gestattet sei, sich an dem Strand aufzuhalten und im Meer baden zu gehen.
Ob denen klar war, dass die auf einer afrikanischen Insel Urlaub machen?
Sollte sich ein Schild mit einem durchgestrichenen schwarzen Mann am Strand befinden?
Ich versteh das nicht. Manche Menschen gehören einfach mal von hinten ins Kreuz getreten und die Treppe runter geschuppst.
Saimen1911 am 18.06.2006
spielst du grade eine szene an bei dem ein farbiger fussball"fan" einen anderen die tribüne runtertritt??
denn hey. schon vergessen? rassismus ist nicht nur als weißer schwarze abwertend zu behandeln
habe bewußt "schwarze" als begriff gewählt...denn schonmal dran gedacht...dass im prinzip "wir weiße" die farbigen sein könnten ;)
Schöner Spruch zum Thema Rassismus:
the black man to the white:

There's a big difference between you and me!
When i'm born, i'm black
When i grow up, i'm black
When i'm sick, i'm black
When i go out in the sun, i'm black
When i'm cold, i'm black
When i die, i'm blacl

BUT YOU!
When you're born, you're pink
When you're grw up, you're white
When you're sick, you're green
When you go out in the sun, you're red
When you're cold, you're blue
When you die, you're purple
And you have the fucking nerve to called me colored!?
wir sind alle schwarz... wenns licht aus ist!
Schnizzle am 18.06.2006
Gibt auch Gegenden, die man als Weiße/r besser meiden sollte
LaBomba am 18.06.2006
ich find die story auch funny... egal ob schwarz, weiss, braun, rot, grün, gelb oder blau... solange sich alle benehmen ist alles mmmkkkaaayyy!?!?!?!?!?!?!
solange man nicht mit waffen droht...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"