Foren Daily T... Rassismus
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Saimen1911 am 18.06.2006
ob schwarz, blond oder braun...ich liebe alle fraun ^^
lol
passt net ganz, aber egal
inde am 18.06.2006
mich regt des eh jedes mal auf, wenn ich höre "die ausländer nehmen uns die ganze arbeit weg"....
klar die ausländer kommen nach deutschland und bekommen die arbeitspläte auch nur so nachgeworfen. wenn ich so nen scheiß höre könnt ich der person am liebsten was gegen ihren kopf hauen und mal zur besinnung bringen.
naja und dann all die unterschiede schwarz, weiß wir sind doch alle menschen.
naja leider werden immer noch so hirnamputierte geboren die in deutschland rechtengruppen angehören.

die zweite geschichte ist echt :top: , ich finde die stewardes hat richtig gehandelt.
gelöschter Benutzer am 18.06.2006
Finde die 2te Story auch klasse :top:
LaBomba am 18.06.2006
war ja eigentlich nicht die stewardess sondern das kam vom pilot aus... ^^ :-D
Knipser am 19.06.2006
....... kommt nicht von ungefähr.....

Zweite Geschichte ist gut, aber trotzdem sollten wir uns alle mal am Riemen reißen, egal ob schwarz, weiß, grün oder rot....
Hierbei appelliere ich vor allem an unsere türkischen Freunde, die sich trotz allem mal an Regeln halten sollen...
Hab selbst genügen Freunde aus anderen Ländern, aber was sich einige (gerade im Bezug auf die Fußball-WM!!!) erlauben, geht auf keine Kuhhaut mehr....

Hab nix gegen euch, um gottes Willen, aber einige davon würde ich gerne eigenhändig verweisen!

Wir sind eine Welt und keiner von uns ist zweitklassig!
Jeder Mensch ist sehr viel wert, vergesst das nie!!

Und jetzt gute Nacht! :-)
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
richtig gut gesagt :top:

ich schließ mich dir an... gud n8 ;-)

:winki:
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
das stimmt allerdings...
aber das scheinen einige nicht zu verstehen...
Ob schwarz, weiß, gelb... wir haben alle rotes Blut ( ^^ oder so)
Melo_Melo am 20.06.2007
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=&s...

Sowas nenne ich Rassismus.. Diesen Leuten sollte man den Account sperren !! Ganz ehrlich bei sowas könnte ich ausflippen :angry:
Knipser am 20.06.2007
was ist denn daran rassistisch? :-?
Melo_Melo am 20.06.2007
Naja Kommentarfunktion wurde deaktiviert.. Ein Bild von einem "Schwarzen" der nur seine Arbeit leistet reinzumachen und sich dann mit Komments über ihn lustig zu machen ist meiner Meinung nach schon rassistisch..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"