Foren Liebe u... was tun wenn man das d...
[1] [2] [3] [4] [5]
Angel1988 am 19.06.2006
na toll dann musst du ja jedes mal wenn ihr stress habt angst haben das er dich betrügt! was für ein schönes leben!
ich finde der muss sich als entschuldigung mehr ienfallen lassen als zu weinen!
angy333 am 19.06.2006
ich weis!!!!
ich nehme ihn auch immer in schutz aber unbewusst!!!
Angel1988 am 19.06.2006
unbewusst? lies dir mal deine texte durch!
mädel wah endlich auf! die beziehung ist einfach kaputt!
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
stress gibt es immer in einer beziehung,aber in so einer form damit umzugehen :kritisch: ??? liebst du den kerl oder bist du verliebt in die liebe und hast angst vor dem alleinsein? ich kann dich beruhigen,am anfang wird es schwer,aber die meisten von uns mussten dadurch und du bist doch auch noch jung...es wird immer einen anderen geben und meistens dann,wenn man nicht damit rechnet.
und sei mal ehrlich,was besseres als einen typen,der dich betrügt findest du auf jeden fall ;-) das,was er mit dir abzieht (egal was auch immer zwischen euch vorgefallen ist) hat niemand verdient.
sunpalm am 19.06.2006
also ich bin mit meinem freund seit drei jahren zusammen und ich finde es nicht wirklich normal bei jedem stress fremd zu gehen. warum rechtfertigst du dennn noch eure "beziehung"? also wie du grad schon geschrieben hast stand eure beziehung anscheinend schon öfters vor dem aus. irgendwann kann man halt nichts mehr kitten, dann ist halt schluss.
angy333 am 19.06.2006
ich weis!!!
aber ich realisiere es immoment noch nciht!!!! ich werde in ner woche bestimmt auch anders reden aber jetzt tut es halt noch richtig weh und ich will es nciht begreifen!!!!!
naja muss gehen
Angel1988 am 19.06.2006
sorry aber du musst den kerl in den wind schießen! du machst dich damit nu´r selbst kaputt!
Lordares am 19.06.2006
3 mal? Sauber :toctoc:
Schon nachm ersten Mal wäre in meinen Augen Feierabend
Partyboy02 am 19.06.2006
naja sie wird es schon merken
manchmal braucht man einfach erstmal zeit um das alles zu realisieren
zumal nach 2 Jahren ja auch schon einges an gefühlen zwischen 2 Menschen da ist
sowas baut man ned von jetzt auf gleich ab
sie wird sicher noch einige wochen brauchen bis sie einigermaßen damit klarkommt

@angy
finde deinen weg. es gibt einen weg ohne ihn, auch wenn du es noch nicht glauben willst
er hat seinen weg gewählt, nun musst du auch deinen wählen.
Dee am 19.06.2006
Richtig Volker ;-)
Irgendwann wirst du so misstrauisch und bekloppt in der Birne bei jedem Mädel was du in seiner Nähe siehst..das hast du nicht verdient also weg mit dem Depp, auch wenns schwer fällt, irgendwann denkst du anders darüber ;-)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"