Am Samstag is Valentinstag.. Hätt ich eigentlich gar nicht gewusst hätts nicht in meinem Kalender gestanden Aber was soll man seiner Freundin nur schenken? Ich weiß ja, dass sie gerne ne Flasche Tequilla haben will aber soo toll is das ja auch nicht!!!
gelöschter Benutzer am 11.02.2004
Also cih hab ja eher das problem was ich meinem freund schenken soll.... obwohl ich ja schon was hab.... aber ich brauch noch was.... cih bräuchte ma en rat von den jungz.... was würdet ihr wollen?
Kitty84 am 11.02.2004
Kommt schon, ihr Männer habt's doch leichter...
Blumen, Parfüm, Kerzen, etc.
Kitty84 am 11.02.2004
Für Männer was zu finden, wird schwieriger....
Ruhrpottindianer am 11.02.2004
Das kommt doch wohl immer auf den Partner an, was man dem schenken kann. Mann kann das doch nicht verallgemeinern.
also ich hät nich gern ne kerze aber blumen sind eh immer schööön ich glaub cih schenk meinem schatzi was fürs auto
Kitty84 am 11.02.2004
Ja, da hat Indianer Recht....kommt immer auf die Beziehung und auf den Partner druff an...
@RuffRy: Ich find Duftkerzen sind eigentlich auch 'ne schöne Sache... so in Rosenform.....oder Schwimmkerzen....
Aber Pralinen sind auch immer ein beliebtes Geschenk..
also pralinen kann mir jeder schenken ich liebe schokolade.... aber ich mein hier gehtz ja nich um mich sondern um die allgemeinheit
aber es gibt schon viele sachen die man verschenken kann.... schmuck mit eingrafur oder so?!
xmprinzx am 11.02.2004
Maus wie wärs mim Auto für mich?! Son kleiner Porsche oder so...
Kitty84 am 11.02.2004
Stimmt, Schmuck ist auch beliebt, genauso wie Plüschviecher, wie Teddy, etc.....
@Prinz: Wieso sollte ich Dir was schenken *gg* ?!?
Hab ich da was verpasst?!? Schenkst du mir denn was?!? *freu* *gg*