Foren Liebe u... Rache!
[1] [2] [3] [4]
Knipser am 27.06.2006
Das sagt sich so einfach Liebeslord....:-)
PEZ am 27.06.2006
Also Rache find ich ganz furchtbar, wenn man zusammen war, sollte man danach auf jeden Fall noch soviel Respekt voreinander haben, dass man sich nich gegenseitig fertigmacht!!!

:schlecht:
Tori am 27.06.2006
eben - seh ich auch so! Auch bei "zerplatzen" Freundschaften oder so...
find ich echt schlimm...aber wenn mans braucht
Eyeless am 27.06.2006
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt rache zu nehmen, jedoch sollte man als mann darüber stehen un mal nen arsch in der hose haben. auch wenn die andere person es verdient hätte. aber ich denke mir halt, dass die person es halt nich mal verdient hat beachtet zu werden. irgendwann gibt es ein gleichgewicht zu allem, dann geht es der anderen person, die einen scheisse behandelt hat so richtig dreckig, un mir richtig gut. der tag wird kommen....un dann lache ich..

also männer, frauen die euch behandeln wie dreck sind es nich wert, dass man rache an ihnen nimmt. steht einfach drüber, wir sind das stärkere geschlecht :top:
Tori am 27.06.2006
ich finde auch Frauen haben es nicht nötig sich an Männern zu rächen -.-
Eyeless am 27.06.2006
ich hab jetz nur für mein geschlecht gesprochen, da kann ich es nämlich nachvollziehen ;)
gsm2009 am 27.06.2006
wow einige sehen rache hier ja richtig dramatisch.. ist doch manchmal ne gute lektion wenn euch jemand zB oft versetzt ihn auch mal zu versetzen damit er weiß wie es ist.. müsst ja nich gleich mit der besten freundin von der ex ins bett steigen :pfeifen:
Eyeless am 27.06.2006
dass is aber keine rache, das is vll n kleiner denkzettel oder ne lektion ;)
Tori am 27.06.2006
nee lol
ich glaub du hast ne etwas falsche Definition von Rache lol
gsm2009 am 27.06.2006
oh man das warn beispiel lol vllt ein schlechtes ^^ aber mit der besten freundin von der ex ins bett steigen ist doch rache ;) also kein schlechtes beispiel..
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"