Foren Daily T... Abistreich....
[1] [2] [3] [4] [5]
Eyeless am 28.06.2006
bei mir is das ne ausnahme philip lol lol lol
Bine am 28.06.2006
bei uns ist es auch billig... die dürfen nich wirklich viel machen.. beim real streich gabs schon riesen stress weil ein bisschen wasser und konfetti verschüttet wurde..
PEZ am 28.06.2006
Unserer war dieses Jahr ziemlich langweilig, die werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Wir hatten zwar ne recht gute live Band, aber ich bin trotzdem schon nach ner Stunde in die Fußgängerzone gegangen...... bin dann irgendwann wieder gekommen und hab noch ordentlich was getrunken lol ---> dummerweise hatte ich danach noch ne stunde Unterricht, aber es ging, war schließlich nich die einzige ders so ging ^^
La MicheLLe am 28.06.2006
:haha: unser einer chici micki lehrer herr labonte hat die angezeigt weil die ihn in den pool geworfen haben und sein gucci outfit ruiniert ist lol lol lol
ech läscherlich der typ :-D
t3sT am 03.07.2006
Bei uns waren heute alle Tische und Stühle in die Turnhalle.Hat nen paar Stunden gedauert bis diese zurück waren :D
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
Ja das war extremst geil :jump:
Das so lang kein Unterrícht war heute, gabs meiner meinung nach noch nich :D
Sau geil!
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
Mhm stimmt war schon geil!!
aba das tische schleppen.... naja aba dafür keinen unterricht :D
inde am 03.07.2006
bei uns ist des immer voll langweilig...
dieses jahr durften wir noch nicht mal in die schule, unser schulleiter hat den termin fest gesetzt, wir durften auch nicht in den ersten drei stunden die abschlussstreiche durchführen....

des einzigste gute war, das dieses jahr nicht wie immer nur die die abi ham die streiche organiesiert haben sondern alle abschlussklassen.
Stupsi am 03.07.2006
:haha: das tischeschleppen war bestimmt toll :-D ham uns auch sehr viel mühe gegeben...
gelöschter Benutzer am 04.07.2006
also wenn es die Elly Heuss schule in wiesbaden ist,
wundert mich das nicht.... ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"