Foren Sport u... Welche WM Accesoires b...
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Liebes am 28.06.2006
@shoxe: von wem denn? von dir :-D
gelöschter Benutzer am 28.06.2006
ich hab mein I LOVE FOOTBALL shirt ^^ das reicht :D
ozzi am 28.06.2006
und wozu braucht man den ganzen scheiß?? mittlerweile finde ich es richtig lächerlich und nervig mit diesen ganzen autofahnen und wat weiß ich!!
fahne, trikot, für die haare so ein teil, schminkstift, tröte :-) :jump:
Feddige Damghani am 28.06.2006
triko und fahne :D
Saimen1911 am 28.06.2006
deutschland kondome :D
spass ^^
aber gibts welche? lol
tja ozzi, is halt net jeder so fussball begeistert und hat so viel nationalstolz, sieht amn an dir... ich find das mit den Fahnen soo cool, endlich zeigen die Deutschen mal wieder flagge ohne direkt als nazis und sonstwas beleidigt zu werden... ich finds richtig klasse :) bin voll begeistert :D
Ne,...nicht von mir,.also von mir auch getragen ja,...aber zuerst von den Nationalspielern ein Kumpel von mir arbeitet beim DFB in Frankfurt hat mir das mitgebracht,.. :-)
ozzi am 28.06.2006
@raff: das hat überhaupt nichts mit fußballbegeistert und nationalstolz zu tun...ich freue mich natürlich auch(und bestimmt nicht weniger als du) wenn deutschland gewinnt und hoffe dass se weltmeister werden feuer se auch an und fieber bei jedem spiel mit, wie alle anderen auch...aber ich finde es allgemein nur ein wenig übertrieben, dass wirklich über nichts anderes mehr geredet wird und man egal wo man hinguckt wirklich nur fahnen usw sieht...

was laberst du bitte?
ich hab doch extra ausgeführt warum es was mit nationalstolz zu tun hat!

Ich glaube du hast gar nicht darüber nachgedacht was du schreibst lol
Warum sollte man sich sonst ne Fahne ans auto machen bitte? einfach so weils gut aussieht? lol ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"