Foren Liebe u... Freundschaft - doch fÃ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
JenLuvHewitt am 05.07.2006
Wenn einem jemand wirklich wichtig ist, dann bleibt er immer ein Teil von deinem Leben, irgendwo, irgendwie. Und wenn es nur ist, dass derjenige dein Handeln beeinflußt.
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
zwar hält nicht jede freundschaft ewig,aber irgendwie haben die menschen,die irgendwann mal teil unseres lebens waren doch einfluss auf uns gehabt und uns geprägt.
ich bin froh über alle erfahrungen,die ich dank freunden,partnern und bekannten, sammeln durfte...egal ob schlechte oder schöne,denn diese machen einen großen teil meines charakters aus ^^
leiwesje1802 am 07.07.2006
hm....ja! jeder mensch und jede einzelne Situation prägen uns und leiten unser Leben. Manchmal dreht sich unsere Richtung um 180 grad.
manchmal frag ich mich wer ich sein könnte wenn ich ohne großeltern aufgewachsen wäre, wenn meine eltern andere wären als sie es jetzt sind oder wenn ich in der Stadt aufgewachsen wäre.....
komische vorstellung.... :kritisch:
Partyboy02 am 07.07.2006
joar jule
wenn du nicht du wärst und ich nicht ich wäre dann könnte es sein das ich du und du ich wärst oder das du jemand anders wärst udn ich ich wäre oder das ich jemand anderes wäre und du du wärst oder das du und ich beide jemand anders wären.
aber gut das du du bist und ich ich bin lol

man oh man sowas kann ein leben auch prägen *gg*
Eyeless am 07.07.2006
:haha:
PEZ am 07.07.2006
Eine gewisse Person hat mir gestern ziemlich deutlich klar gemacht, dass man immer und überall neue Freunde finden wird und dass es keinen Sinn hat sich an alte Freundschaften fest zu klammern, wenn sie sowieso schon lange in den Brüchen sind...... natürlich sollte man sie nicht aufgeben, aber sich auch nicht zu sehr auf einen Neuanfang konzentrieren, sonst fügt man sich letzen Endes nur selbst Schaden zu!!! Ich glaube er hat mir damit bei einenr wichtign Entscheidung geholfen ^^ :-*
gelöschter Benutzer am 22.01.2007
:kritisch: am end
schokole am 23.01.2007
Freundschaft - doch für immer?

Ich glaube ja - serkan und ich zeigen es ja allen 8)
gelöschter Benutzer am 06.02.2007
ja ich finde auch das man einen richtig dick befreundet nicht einfach so wegschmeißen kann ! man hat zwar nicht viel mehr mit dem jenigen zu tun aber muss ab und zu an ihn denken und das ist meiner meinung nach genug das derjenige einem nicht egal geworden ist...freundschaft bleibt freundschaft egal wie nah man sich ist oder wahr ( mein fazit )
gelöschter Benutzer am 06.02.2007
klar gibt es Freunde die ein Leben lang freunde bleiben, wie viele freunde sind schon weg gezogen aber zu meinen richtigen Freunden hab ich immernoch kontakt egal ob sie jetzt in Hamburg oder sonst wo wohnen. Und immer wenn ich sie treffe ist es einfach nur genial :)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"