Foren Liebe u... Freundschaft - doch fÃ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
El_Vampiro am 07.02.2007
:liebe2:

Aber du hast schon recht. Klar lernt man immer neue Leute, u. U. auch Freunde kennen, aber der Kern bleibt auf jeden Fall.
:top:
gelöschter Benutzer am 23.10.2007
Wahre Freundschaften bleiben! ich kenn meine beste freundin seit 8 jahren, mal haben wir total viel kontakt und mal sehen und hören wir uns ewig nicht mehr aber um grunde sind wir immer für einander da und das über jede zeit hinweg!
Vanitas am 24.10.2007
mehr lol
gelöschter Benutzer am 24.10.2007
wie bitte??
gelöschter Benutzer am 25.10.2007
So richtig wahre Freunde zu finden ist schwer,
100 %iges Vertrauen habe ich eigentlich zu fast garkeinem...
StiiNa am 09.11.2007
wenn du ma mit einem menschen richtig gut befreundet warst und ihn in dein herz geschlossen hast dann wird er da auch immer bleiben.. vllt nicht mehr ganz so dolle.. doch bleibt diese verbindung.. da man viel miteinander erlebt hat und das kann man keinem nehmen ^^
sweetpie am 12.11.2007
ich stimme da meiner stini zu.... ^^ ich selbst merke zur zeit dass es so ist und ja.... sie hat einfach recht :P
StephiSchatzy am 12.11.2007
Ich bin auch der Meinung, dass, wenn man mal mit einem Menschen richtig, wirklich richtig gut befreundet war und es dann außeinanderbricht, dass dieser Mensch immer einen Teil in deinem Herz haben wird... Die ganze Sachen, die man durchgemacht hat, egal, ob gut oder schlecht, die wird man nie vergessen, und somit wird man auch diese eine Person nie vergessen...
Und außerdem, wahre und richtige Freundschaft hält ein Leben lang :liebe2:
prettywoman am 12.11.2007
Korrekt....Freunde kommen und gehen,aber die WAHREN Freunde bleiben :)
gelöschter Benutzer am 13.11.2007
definitiv gibt es freundschaften für immer!
auch wenn man teilweise nicht so sehr viel kontakt hat und bla...
die leute die ich meine werden sich ganz sicher angesprochen fühlen :)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"