Foren Liebe u... Freundschaft - doch fÃ...
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
HypnoticPoison am 13.11.2007
ich glaub, ich fühl mich nich angesprochen...
StephiSchatzy am 13.11.2007
Vom Timo?
Oder von mir?
vom Timo...

Ich denke nicht, dass eine Freundschaft für immer halten kann, wenn keiner von Beiden mehr was dafür tut. Ne Freundschaft besteht auch aus nem "Geben" und "Nehmen"... Wie ne Beziehung auch. Und wenn man sich einander nicht mehr richtig kennt und auseinander gelebt hat, finde ich, kann man das nicht mehr "Freundschaft" nennen... Eher "Bekanntschaft"!
Meine Meinung!!!
StephiSchatzy am 13.11.2007
Haben wir nur noch eine Bekanntschaft?? ;-(
Ich hab nicht von uns gesprochen, sondern einfach davon, was ich darüber denke.
Und wenn man sich nur mal meldet, weil einem langweilig ist, ist das für mich auch keine Freundschaft.
DieLaaauri am 13.11.2007
Seh ich ganz genauso.... ich finde nicht, dass man sagen kann das Freundschaft für immer hält. Von nix kommt nix - das is hier genauso.
gelöschter Benutzer am 14.11.2007
doch DarkAngel und ich werden wahrscheinlich immer Freunde sein, sind es sogar nach 13 Jahren noch,trotz Zickerein und so :P ...... ich liebe dich mein engel :-*
gelöschter Benutzer am 16.11.2007
Vom Sein kann nicht aufs Sollen geschlossen werden!
Turkish Chabo am 05.12.2007
naja also freundschaften können kaputt gehen wenn man sich nicht um sie kümmert und denkt ach das klappt schon
nichtmehrda am 19.10.2008
Ich habe einen Fred ausgegraben :rosen:

Back to topic.
Ich denke auf jeden fall das es Freundschaften gibt, die ewig halten! Man lernt zwar immer wieder neue Leute kennen, aber einen richtig guten Freund verliert man so schnell nicht.

Gewisse Leute dürfen sich jetzt gegrüßt fühlen :)
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"