Foren Daily T... Emotionen
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 02.07.2006
Heyyyy ...

Mich würde mal Interessieren, wie Emotional ihr seid.
Beispiel WM, jetzt merkt man es ja an sich selbst!!!

Also seid ihr eher der/die ruhige oder der aus sich raus geht und darum hüpft oder sind einige sogar so überwälltigt das euch vielleicht sogar die Tränen kommen???

Also schreibt, wie Emotional ihr seid am Beispiel der WM...

Dankeeeee schöööön...
Ich springe wie verrückt durch die Gegend.
Schnizzle am 02.07.2006
Ich schreie, springe, umarme fremde Leute, schleife über die Knie... alles was dazugehört ^^ Sehr emotional also ^^
Hoffe am Di werd ich -nicht- weinen müssen -.-
Na ja bei mir hält sich das einigermaßen in Grenzen...aber so beim Elfmeterschießen bin ich scho nervös und wippe ein bisschen. Aber mein Opa rastet immer aus und schreit das ganze Haus zusammen.
boah ich lebe den fussball ^^
am freitag hab ich fast ein kind bekommen ....... war aber sooo geil
Partyboy02 am 02.07.2006
tja bei der WM....
da vergesse ich alles
schrei, heule und springe durch die gegend
Coop am 02.07.2006
schreien und durch die gegend sprinegn passt bei mir auch ganz gut lol + haare raufen und jammern
Francis am 02.07.2006
man, am freitag wärn mir auch beinahe die tränen gekommen....das war der HAMMER!! und sowas von spannend! ich häng dann auch immer da, zitter total...dann irgendwann durft ich mich zum glück auch ma freuen...bin rumgejumpt --> :jump: <-- hab wildfremde menschen umarmt lol ....is schon cool...fußball is schon was tolles! :-D
also ich hab geschwitzt wie sau und war überall am zittern als wir 1:0 hinten lagen lol voll unnormal ^^ und als wir gewonnen hatten war ich total entspannt und locker :D :D lol
Natze1990 am 02.07.2006
also ich schrei rum wie blöd hab herzklopfen und bin garantiert nicht ruhig, das hält ja kein mensch aus...
mir wären nur fast die tränen gekommen, aber rumhüpfen und schreien und singen gehört einfach dazu!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"