Foren Daily T... Emotionen
[1] [2] [3] [4] [5]
PEZ am 02.07.2006
Dummerweise bin ich total emotional, es kommt schon mal vor, dass ich vor Freude heule oder dass ich wie ne bekloppte darumhüpfe etc. .... leider kommt es auch vor, dass ich einfach anfange zu heulen, wenns mir scheiße geht.... es gab sogar mal eine situation in der ich fast umgekippt bin, meine Vater konnte mich gerade noch so auffangen!!! Danach hab ich die ganze Zeit gezittert und meine Schwester musste mich mit Süßigkeiten vollstopfen, damit ich nicht abbaue -.- Das war echt der schlimmste Tag meines Lebens!!!

Jetzt speziel auf die WM bezogen bin ich auch ziemlich emotional ^^ ... ich hab immer Herzklopfen und schrei auch darum, wenn wir nen Tor machen .... :D

Also, emotional sein hat echt seine Vor- und Nachteile!!!
gelöschter Benutzer am 02.07.2006
Bei der Wm schreie ich,hüpfe rum,umarme meine freunde usw. also volles programm ^^
Bin auch so generell sehr emotional :rot: ^^
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
ach, kommt immer drauf an ^^ :D
grad bei der WM bin ich sehr emotional bei deutschlandspielen freitag hab ich beinahe geheult als es kurz davor war.

wenn ich betrunken bin, bin ich sehr emotional gab schon mehrere momente wo ich geheult habe ohne richtigen grund, oder nem kumpel heulend in den armen gelegen hab....
ist krass aber passiert halt kann ich auch nichts für.

so nüchtern isses immer unterschiedlich wie ich grad drauf bin und lust habe :kritisch: :rolleyes:
ohje, bei mir kanns schonmal passieren das ich losheule :rot:
bin bei fußball eigentlich ziemlich emotional! ^^
t3sT am 03.07.2006
Hüpfen ist schon drinne :D. Aber Weinen eher nicht ^^.
Ja marija hat man ja am Freitag in Frankfurt gesehen :P :-*
booster am 03.07.2006
Wenn Deutschland Weltmeister wird, werd ich ein wenig Onanieren.... von ner Autobahnbrücke.... wenn se´ verlieren, töte ich ein Robbenbaby..... vielleicht ist es mir aber auch beides egal...und ich freue mich wenn der ganze Hype rum ist... wer weiss? :-D
Feddige Damghani am 03.07.2006
.. ich spring auf und freu mich .... :jump:
ich auch :D
Hätte nicht gedacht, dass ich bei Fußball so mitfiebern kann lol Am Freitag rumgebrüllt bis ich danach heiser war und durch die Gegend gehüpft... und viel, viel Schokolade in mich reingestopft vor Aufregung ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"