Foren Daily T... Emotionen
[1] [2] [3] [4] [5]
miss_tasty am 03.07.2006
abgesehen davon , das ich immer emotional bin, ist es bei der wm so, das ich noch mehr lache und rumspringe als sonst lol
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
noch mehr? geht das überhaupt noch :P
Missy am 03.07.2006
bin super emotional!

fang bei fast jedem film an zu heulen, wenn ich leute sehe denen es nicht so gut geht wie mir.

letztes mal richtig emotionen waren bei mir samstag vor 1 wochen also wir den aufstieg gepackt ham.
Spaceman.Africa am 03.07.2006
Beim fussball geh ich nur ab ich kann da net stillsitzen und als ich alleine geguckt hab hab ich als mit den spielern geredet das war krank :D
aba emotional bin ich auch bei manchen filmen zB Forrest Gump ;( der is so traurig ;( wo er sagt:" ich bin kein kluger mann aba ich weiß was liiebe ist" das is so traurig ;(
Eyeless am 04.07.2006
ich bin total euphorisch, um nich schon zu sagen apartisch. doch während elfmeterschiessen ganz ruhig, weil so angespannt
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
;( ;-(
meine emotionen sind während und natürlich erst recht nach dem spiel übergekocht... es war alles dabei... :jump: und :D und dann auch :frust: und :angry: und dann noch :crazy: und :party: und am schluss dann nur noch ;.( ;( ... und so ist es immer noch :(
Ich bin immer noch am flennen ;-(

@ derb: kenn ich irgendwoher... ;.(
:frust: ;-( :frust: ;-( :frust: ;-( :frust: ;-(
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"