Foren Sport u... WM - Rückblicke, Freu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Nerox2003 am 05.07.2006
so siehts aus.. habsch heute im radio gehört.. die version mit 2010.. sau geil..
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
:D
scheiß pizza , esse ich nie mehr
Partyboy02 am 05.07.2006
wir haben eine hammer leistung auf den platz gelegt
haben uns imme rmehr gesteigert und haben gezeigt das deutschland auch im fussballwettkampf mithalten kann

ich habe jedes spiel die vollen 90min gesehen
habe immer mitgefiebert und gestern ist es dann wie schon erwähnt aus mir herausgebrochen und ich musste einfach heulen

aber wir waren denke ich auch ein guter gastgeber
leider wurde es nicht war "DIE WELT ZU GAST BEIM WELTMEISTER"
aber wir wurden Weltmeister der Herzen *top*
addy_himself am 05.07.2006
wir können stolz sein, dass eine so junge mannschaft, von einem neuling trainiert so weit gekommen ist. Leider wurde die Leidenschaft, die jeder im Team: Spieler, Trainer, etc reingesteckt hat, nicht belohnt.

Leider wurde die show der Italiener belohnt... bei jeder kleinigkeit theatralisches hinfallen etc. 'diese spielverzögerung hätte mit mehr gelben karten geandet werden...
scheiss mexikanischer schiri...hat auch noch immer zu den italienern gegrinst...

frankreich hats verdient...die sollen weltmeister werden... sie haben sich gut präsentiert und wenn sie wissen, wie man brasilien knackt, dann schaffen sie es auch gegen italien

2010 wird alles nachgeholt...auch wenns bei suptropischem klima in afrika sein sollte.
AUF JEDEN FALL: eine der geilsten wms bisher die ich erlebt hab...
Vinic am 05.07.2006
Geile Wm.. Respekt! Und unter die besten 4 das is doch was... von 32 Mannschaften.
ich bin stolz auf unser team und meinen nationalstolz zeig ich jetz genauso wie vorher auch ^^
Ich hätte nicht gedacht das sie es so weit schaffen. Hab mitgefiebert, gefeiert und auch :frust: , wir können aber zu 100% stolz sein :top: ! Hoffentlich bleibt Jürgen Klinsmann! :cheering:
Spaceman.Africa am 05.07.2006
oha das Lob von Vinic is jetz aba doch einiges Wert ;) so Töne is man sonst gar nicht gewöhnt aba bin auch sau stolz und hoffe dass der nationalstolz in deustchland jetz allgemein höher is solangs nicht übertrieben ist :)
n gesunder Patriotismus is schon gut ^^
Joker84 am 05.07.2006
Hey Leute!!!!!
Bin sehr stolz auf unsere Jungs, ohne Klinsi hätten sie es nie so weit gepackt. Hab gestern so mit gefiebert, aber leider hat es einfach nicht gereicht. Wir sind ja gute verlierer, also, glückwunsch Italien. Aber Weltmeister werdet ihr nicht :-P

54-74-90-2010 :laut:

Bye Joker84
Dani-.- am 05.07.2006
ja ich bin auch stolz auf unsere jugend der klinsi hat aus einer gar schlechten manschaft einen der favoriten gemacht und dass ist eine verneigung mal wert! klinsmann soll auf jeden fall bleiben er hat der manschaft so viel gebracht!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"