Foren Sport u... WM - Rückblicke, Freu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
Tja, es hat leider nicht sollen sein mit dem großen Traum Weltmeister im eigenen Land zu werden. Aber die Mannschaft hat sich sehr teuer verkauft, ich finde es beeindruckend, dass das Team auf den Punkt top-fit war. Hat Klinsi und sein Betreuerstab super hinbekommen.
Jetzt hoffe ich auf den Gewinn das EM in 2 Jahren, ich denken wir sind mal wieder reif für einen großen Titel!! :)
erstmal werde wir richtig reinhauen bei der em 2008 ;) :top:
bruzzler am 05.07.2006
glückwunsch an die jungs und glückwunsch an klinsmann! :top: trotzdem isser mir unsympathisch! ^^
Wieso?
Hat unser jungen spieler doch weit geführt!!
Sultus am 05.07.2006
Ich sag nur soviel. Diese Mannschaft anfeuern zu dürfen erfüllte mein Herz mit Stolz!!!
Türkei wird Weltmeister und Deutschland..... naja

Achtelfinale lol lol
teee am 05.07.2006
gut das du selber lachst lol :-D
HaHaHolger am 05.07.2006
Ja das nehme ich den leuten sau übel die denken wenn die Fussball WM vorbei ist müssen man die fahnen wegschmeißen oder in den Keller hängen... Hallo??? Wir sind Deutschland wir wollen Nationalstolz haben und zeigen, ich zu mindestens! Aber ich sehe schwarz für die Italiener weil die Franzosen stärker sind... aber wer weiß....vielleicht fällt denen ja wieder ein trick ein wie bei den deutschen (!!Sperre Torsten Frings!!)... ich sag nur sau arm!!! naja ihr habt gewonnen aber den Weltmeistertitel will ich euch nicht gönnen!! :cheering:
-flashover- am 05.07.2006
auf jeden fall kommt heut abend frankreich weiter. und die machen dann im finale die spaghettifr***** PLATT !!!

:laut: allez les bleus

nie wieder pizza!
@teee

ich lache immer! lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"