Foren Sport u... WM - Rückblicke, Freu...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
bruzzler am 05.07.2006
ja so wars auch ungefähr gemeint! ^^ endlich wieder threads mit etwas mehr niveau!
LORDARES kannst wieder die andern aufmachen! ;-)
Timmy am 05.07.2006
bin zwar immer noch voll traurig, dass wir gestern ausgeschieden sind... ;.( ;.( ... un ich reg mich immer noch ein bisschen über den schiri von gestern auf, weil dass gestern nicht sein bestes un fairstes spiel war...

aber ich bin voll stolz auf unsere 11!!!!!!!! :-D :-) ... bin stolz, wie die in der gruppe un in den weiteren spielen gespielt haben, wie die sich in den letzten monaten, trotz den schlechten vorbereitungs-spielen, verbessert und entwickelt haben. un deshalb werd ich die am samstag auf jeden fall feiern! wenn das spiel um platz 3 vorbei ist, dass wir hoffentlich gewinnen werden, wird auf jeden fall auto-corso gefahren!!!! das haben die (bzw wir) uns verdiehnt!!! :-) ... un in 2 jahren werden wir europa-meister, weil die meisten stars der andren lämder bis dahin zu alt sein werden! lol

also :top: deutsche elf! =)
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
Tim ich glaub du hast vergessen das die Türkei bei der EM dabei ist. also vergiss es mit dem Titel
bruzzler am 05.07.2006
NOCH NICHT! noch nicht............
Vinic am 05.07.2006
übermut tut selten gut action jackson :P
Schnizzle am 05.07.2006
Ich guck 2010 kein Fußball, das geht mir viel zu nahe lol
Vinic am 05.07.2006
is doch normal beifußball... wenn du selbst fußball spielst gehört es dazu..
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
lol Action-Jackson das jetzt schon fest steht das die Türkei bei der EM dabei ist halt ich fürn Gerücht ^^
Schnizzle am 05.07.2006
Ich spiel aber kein Fußball Vinic
Vinic am 05.07.2006
ist doch egal :P Heulen bei fußball is eh das beste lol :D
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"