Foren Sport u... WM - Rückblicke, Freu...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Schnizzle am 05.07.2006
Mir wurde gestern leider keine Zeit zum Heulen gegeben...
aber heut morgen war ich kurz davor
Vinic am 05.07.2006
lol gestern abend hab ichs gar nicht realisiert ... aber naja ^^
Saimen1911 am 05.07.2006
heute abend wird noch einer ganz schlimm heulen...wenn er nach hause fahren muss, aber sein zuhause nichtmehr steht lol :haha:
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
ich dachte die türkei is für die EM auch gesperrt?!?

oh man ey als die ganzen spieler gestern geweint haben ich konnt net mehr ;-( ich hab eben noch so paar szenen gesehen wie dem ballack die tränen gekullert sind.. das is sooo traurig.. ;(
aber mitlerweile bin ich net mehr traurig.. "berlin..berlin.. wir scheißen auf berlin"
samstag wird nochmal en schönes spiel hingezaubert und alle können stolz auf unsere 11 sein.. und dann heißts..
72,80,96,2008 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir europameister sein :D
&
54,74,90 2010 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein :cheering:
Saimen1911 am 05.07.2006
das war griechenland ;)
Unsere 11 war einfach klasse :top:

Man man, ich saß gestern erstmal ne viertel Stunde auf dem stuhl und wusste nicht mehr was los ist. So hat mich fußball noch nie bewegt. ^^ :)
Klinsmann war ein top trainer. Der ist immer so abgegangen und hat so mitgefiebert einfach klasse. Deutschland ist richtig zusammen geschweißt. Überall hingen/hängen die flaggen die leute freuen sich es ist einfach so ein geniales feeling. Endlich zeigt deutschland auch mal einen gesunden patriotismus :D
Wir haben gegen so topmannschaften gewonnen. Ich bin so stolz auf die national 11 :)
Freue mich total auf 2010. Auch wenn es sicherlich nicht dasselbe sein wird als wenn die Wm im eigenen Land ist.

:laut: Danke deutsche Nationalmannschaft :D
Tori am 05.07.2006
es war ne super geile Zeit...ich hasse Fussball normalerweise, aber diesmal war es der hammer... die Deutschen sind einfach ein stück mehr zusammengerückt und das tut dem Land gut
Ja unsere 11 war einfach Weltklasse muss man sagen...

Und auch wenn wir nicht im Finale stehen:
:laut: unsere 11 hat allen anderen LÄndern das Gefühl "die Welt bei Freunden" vermittel und alleine das war es die ganze Sache schon wert :jump:

Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft, die haben Leistungen gebracht, dass hätte ihnen niemand zu getraut... sie sind selbstbewusst und ohne zögern voran marschiert :top:
Klinsmann hat unsere Mannschaft zu Weltstar in meinen Augen gemacht und der darf das alles seinen Job nicht hinwerfen, denn nur mit ihm sind wir soweit gekommen und so stark geworden :top:
Und auch der Lehmann hat sein DIng durch gezogen *bravo* wirklich einmalig ... !!
2010 wird der Kampf weiter gehen und ich denke unsere Mannschaft hat sich weitgehend für 2010 gefunden... :-)

:laut: Danke für die vielen schönen Stunden des " Wir" Gefühls :party: :top:

:-)
Schnizzle am 05.07.2006
Die letzten 3 Kommentare sprechen mir aus der Seele :liebe2:
Saimen1911 am 05.07.2006
ELFMETER :CRAZY:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"