Foren Party F... Fuba Feeling in Idstei...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
Schön, dass es sich ein Mod erlauben kann mit zynischen Kommentaren um sich zu werfen. Otto-Normal-User wär deswegen wohl verwarnt worden. Tzz
dirrrty franz am 09.07.2006
@ Lordares: Du bist echt schon ein ganz cooler Hecht... Wenn's dir nicht gefällt... dein Ding... Aber die dummen Sprüche kannste dir doch echt sparen!
LaBomba am 09.07.2006
ich mags auch nicht! ich mag kein hip hop und euer lied gefällt mir auch nicht aber das ist geschmackssache... das wollte dir der lord damit sagen! :-) denke ich... ^^
das geht aber auch anders.
Das hab ich schon verstanden... das ist ja auch kein Problem... Ich erwarte ja nicht, dass jeder unsere Musik liebt...

Das einzige was mich wirklich nervt ist, wie sich der gute Lord immer aufführt... is ja nicht das erste mal... Man merkt, dass ihm sein Job als Mod spaß macht...

Aber: Die hätten's ruhig trotzdem spielen können... oder werden da nur Lordares' Lieblingssongs gespielt?! Es gab auch viele Leute die zu mir kamen und mich fragten, warum sie nicht unser Lied spielen... und ich frage mich das ehrlich gesagt auch...
LaBomba am 09.07.2006
warum um den heissen brei reden wenn es auch anders geht?!?!?!
beachtet den Lord einfach nicht :D
@ la bomba: wie gesagt... kein problem... aber in bezug auf was ich geschrieben habe ist es trotzdem absolut belanglos... oder seid ihr von der geschmackspolizei?
Lieb haben.
:liebe2:

Feine englische Art wars nicht. Aber jedem das seine. ;)
East Power am 09.07.2006
aber echt... der song hätte ruhig mal kommen können...

das haben se schon mal verdient...

und was ich noch echt kacke fand, warn die lange ansteh schlange und das eintrittsgeld...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"