Foren Liebe u... Der perfekte Look zum ...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 06.07.2006
Mich würde mal interessieren was man am besten anzieht wenn man in eine Disco geht, damit die Mädchen einen nicht gerade schräg anschauen und es auch mit dem Flirten besser klappt?

Und wie schaut es mit Gel aus?
Ich bin absolut kein Gel Fan. Kommt man aber auch ohne Gel gut an?
Dee am 06.07.2006
Kommt auf die Haare an..aber mit Gel siehts meiner Meinung nach viel besser aus ^^
Und genauso verhält es sich auch mit den Klamotten.. ich mags eher schick mit Hemd und so ;-)
Lordares am 06.07.2006
Gel ist Pflicht, aber nur Gel der Marke XYZ, Edition "Erdbeer-Pfirsich-Ultrakleb"
*ironie*

Waschen, saubere Klamotten, wenn der letzte Frisörbesuch 2 Monate zurückliegt das vllt mach nachholen, bißchen gut duften, aber nicht zu viel, Zähne putzen.

Haarstylingtips wird dir dann die Frisörin genug geben könnne, das sind ja quasi "Fachfrauen"
Also Gel auf keinen Fall. Ich hoffe es kann auch ohne klappen.
Lordares am 06.07.2006
Je nach Frisur ist es mit Gel aber am einfachsten --> Frisörin ^^
gib auf mit dieser Einstellung wird es nix
Lordares am 06.07.2006
vllt mal was konstruktives? :kritisch:
Was für eine Einstellung?
willst du jetzt wirklich von einem 17 Jähriger Tipps?
also gepflegtes äußeres ist pflicht.
ich mag hemden zB nicht so gern. lieber n shirt, das nciht zu weit sein darf und am liebsten jeans. nicht zu eng, aber auch nicht zu weit ^^
dass du ums gel nicht drum rum kommst, muss ich dir ja jetzt nicht nochmal sagen, deine entscheidung.

zwar zählt der 1.eindruck, doch wenn du dich im gespräch dumm anstellst, kannst du noch so gut gestylt sein
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"