Es gibt keinen Perfekten look. Du musst wissen auf was für Frauen du stehst und demnach kann man sich auch ein wenig Kleiden.
Ich meine Hopper/Gangster Mädchen stehen auf Hopper/Gangster Jungs. Also die Jungs haben dann halt alle diese riesigen XXL T-Shirts an. Das finden die Hopper Mädels toll
Aber wie gesagt, kauf die Jeans

Es müssen ja keine ausgefallenen sein, mag ich auch nicht mit irgenwelchen vorgenähten löchern oder so drinnen. Stinknormale Jeans sind aber ein muss.
Du hast doch sicherlich eine weibliche Freundin oder? Also wenn sie sag ich mal öfters weg geht als du solltest du sie einfach mal zum einkaufen mitnehmen. Ist sicherlich auch eine Hilfe.
Das mit dem ansprechen kommt einfach man kann es auch nicht lernen. Entweder die Chemie stimmt oder nicht
Mit Gel kommt immer auf die Haare drauf an. Ich benutze auch kein Gel. Habe ja auch etwas längere Haare und ich hasse es wenn leute sich mit halblangen Haaren Gel da rein schmieren. Da sehen die Haare immer so fettig aus

Nee mag ich nicht
Wenn man mal wüsste wie du aussiehst könnte man die viel viel bessere Tipps geben