Foren Liebe u... Der perfekte Look zum ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
LaBomba am 07.07.2006
quatsch... heute gehste mal in die schicht da ist was los...
gelöschter Benutzer am 07.07.2006
Aus Wiesbaden. Es ist aber schwierig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schicht zu kommen.
LaBomba am 07.07.2006
dann gehste halt mal in die sports bar oder in die ebene... wiesbaden hat doch ganz tolle möglichkeiten!!!
gelöschter Benutzer am 07.07.2006
Von der Ebene halte ich nichts.
Also wenn dann gönn ich mir lieber mal die Schicht.
royal42er am 07.07.2006
kann man nie pauschalisieren kommt immer auf den typ drauf an...
bei den haaren z.b.ö auf die konsistenz deiner haare...ich hab ziemlich dicke haare... ich muß die irgendwie immer bearbeiten... bei anderen leuten reicht es aus die dünnes, lockeres haar haben...die nach dem haare waschen vor dem weg gehen...die haare nur mit der hand ein bißchen bearbeiten...

und genau so ist es bei den klamotten...sie sollten auf jeden fall zu deiner persönlichkeit passen...
du brauchst noch nicht mal viel geld... es gibt auch sau viel klamotten...die billig sind.. und trotzdem gut aussehen...
aber am besten ist es such dir jemanden der sich mit lifestyle gut auskennt...und der kann dir helfen hier so übers netz was zu sagen is schlecht...

aber wenn du was wissen willst frag mich gerne (-;
Feddige Damghani am 07.07.2006
@Andreas22 hattest du schon mal nä freundin ??
Tori am 07.07.2006
hm, der perfekte look - das sieht jeder anders!
Man muss sich drin wohlfühlen - du musst einfach "du selbst" sein
ich fände z.B einen Typ spannender, der zwar nicht meinen Traumvortstellungen von "perfekt gestylt" entspricht, sich aber wohl fühlt und selbstbewusst ist, als einen der gut gekleidet ist, aber sich super unwohl fühlt in seiner Haut und auch dementsprechend unsicher wirkt. ;)
kA, ob dir das weiter hilft - aber so seh ich das halt ^^
gelöschter Benutzer am 08.07.2006
@P-star

Ich hatte noch keine Freundin.
jeans+t-shirt...
und dann gehste abends weg,trainierst fleißig und dann stellt sich von alleine der erflog ein.... :)
ich stimme tori vollkommen zu, das wichtigste ist,man selbst zu sein!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"