Foren Liebe u... Der perfekte Look zum ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Sultus am 08.07.2006
ich denke es ist einfach so, dass jeder Mensch irgendwo jemanden finden könnte, der gut zu einem passt. Jedoch kommt bei fast allen, da schließe ich mich nicht aus, der Faktor Aussehen als Bewertungskriterium dazu. Es könnte eine kommen, die superlieb ist, einfühlsam, mit der man super gut reden kann. Wenn ich sie aber nicht acuh körperlich anziehend finde, wird das dennoch nichts. Das ist echt ein Problem. Schönheit erkennt man nun mal an und orientiert sich eben auch lieber an den hübschen und muss sich dann manchmal fragen. ob man als Durchschnittstyp nicht zu hohe Anforderungen stellt - unterbewusst.
gelöschter Benutzer am 08.07.2006
Den Spruch mit dem Topf und dem Deckel habe ich schon so oft gehört.
Es ist und bleibt für mich ein Spruch.
Partyboy02 am 08.07.2006
tja
meinst de es is für mich schön morgends aufzuwachen und zu wissen das ich alleine bin
aber ich sage mir das irgendwann sicherlich die richtige kommt
irgendwann kann morgen sein, irgendwann kann übermorgen sein, irgendwann kann aber auch erst in einem jahr sein
sowas kann man nicht erzwingen, man muss einfahc offen den menshcen gegenüber sein und einfach man selbst sien
@Partyboy02
Du bist weningstens noch 20 und hast sicherlich schon mal mit einem Mädchen gesprochen.
Saimen1911 am 08.07.2006
was hast du für hosen an wenn keine jeans?
ich denke, ohne erfahrung damit zu haben, das mädchen die mit einem ausschnitt bis zum bauchnabel und minirock rumlaufen, beim flirten schlechtere chancen haben was ernsteres zu finden!
angeflirtet werden sie bestimmt ständig aber die meisten flirts sind dann eher wegen ihrem ausschnitt, asl wegen ihr selbst. welcher mann sieht hinter so einem ausschnitt schon das mädel an sich??
Partyboy02 am 08.07.2006
@Andreas
ja ich bin "erst" 20, aber die 2 Jahre die zwischen uns liegen sind nun auch ned die Welt

und ja ich habe schonmal mit einem Mädchen gesprochen ;)

aber mal im ernst, du stellst dich ja grad so hin als wärst du der volle Looser
also so wie im Film, der mit dem keine was zu tun haben will und so
Lordares am 08.07.2006
Mal pauschal gesagt:

Der Look sollte einigermaßen ok sein.
D.h. keine dreckigen, ungebügelten, 20Jahre alten Klamotten. Stoffhosen können auch sehr schick sein.

Frisörin ^^ gibt dir bestimmt gute Stylingtipps für die Haare

Rasieren - oder 3Tage-Bart. Probiers aus und mach es wie du dir selbst am besten gefälls

Duschen, Zähne putzen - nichts ist schlimmer als schlechter Geruch. Finde ich zumindest.

Und zu guter letzt:
Zu Hause sterben die Leute.
Schnapp dir 2-3 Freunde, geh raus, heute Abend zB Public Viewing im Helmut Schön Park in Wiesbaden. Danach wird die ganze Stadt eine "Party" sein.
Da ist es beinahe schwer keine neuen Leute kennen zu lernen ^^
ganz einfach: be sexy. :D
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"