Foren Daily T... Mit Schule Fertig?Was ...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 06.07.2006
Wer stellt sich nicht die frage was man wird wenn man mit der schule fertig ist...Heute ist es ganz schön schwer irgendwas zu kriegen!!!!Wie seht ihr das so...was wollt ihr machen oder was habt ihr vor...???

Wünsche jedem natürlich glück für die Zukunft
gelöschter Benutzer am 07.07.2006
ich bin mit der schule fertig, bisher hab ich noch nix für danach, werd erstmal weiter Geld verdienen in der Disco in der ich arbeite und nebenbei nen job suchen... oder mal sehen was der bund sagt...
Saimen1911 am 07.07.2006
ab dem 01.08. endlich mit zivi anfangen...
schluss mitm faulenzen :god:
-FrAnCoFoRtE- am 07.07.2006
Naja, nach der Schule habe ich eine Ausbildung gemacht.
Nach der Ausbildung dann nochmal ein jahr Schule. (Fachabi)
Jetzt warte ich auf den 1.10.2006 um mit dem Zivi anzufangen..
also ich bin auch feritg mit der schule und ich werd erstmal nach den Sommerferien ein Praktikum machen für 6 monate und dann werde ich mir in dieser Zeit meine gedanken machen ob ich studiern gehe oder arbeiten, mal schauen
Saimen1911 am 07.07.2006
studieren ist ne feine sache...aber ohne vorher ne ausbildung gemacht zu haben...ich weiß nicht :kritisch:
von daher ich werd (wenns nach plan läuft ^^ )
nachm zivi nächstes jahr ne ausbildung machen und nebenbei an der berufsakademie studieren. ist ne gute sache, zwar ziemlich stressig... (so stell ichs mir zumindest vor) aber effektiv...durchhalten ist angesagt! :top:
@saimen: ich habe eine ausbildung jetzt fertig gemacht nur diese ausbildung war eine schuliche ausbildung!!!
Saimen1911 am 07.07.2006
ah ok
was hast gemacht?
selfmade84 am 07.07.2006
na klar bei dem beklopptesten institut von allen abreiten das in neuhof ist !!! :-)
ich habe eine ausbildung zum Chemisch-technischen-assistent gemacht aber nicht in neuhof!!!! sondern in wiesbaden!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"