ey das war so ne harte story
war grad im eiscafe und wir ham euch sooo vermisst...war nit ganz so lustig wie immer
Dee am 04.04.2005
jetzt is die tschässi auch noch weg und macht ohne uns apres ski
@juli: und wir beide müssen noch "lernen" ich ruf dich morgen ma an
Dee am 05.04.2005
Advent advent ein lichtlein brennt
liebe ist... um viertel vor 4 besoffen noch auf seine traumfrau zu warten^^
Despo am 05.04.2005
na?das mit dem telefonieren hat sich wohl für heut erledigt! war n geiler abend und DANKE!!!! weißt schon für was, gell dee!
musst mir noch die scheiß gentechnik erklären,bitte!ökologie is easy!
DANKE DANKE DANKE kuss
Dee am 05.04.2005
ne für was denn klar mach ich doch gern mrs purzelbaum....
Despo am 05.04.2005
ich kann wenigstens nen purzelbaum!(auch wenn es HEUTE ABEND nicht so ausgeséhen hat!
und deine "popp-mich-liegestütz" waren aber auch nicht von schlechten eltern!
Despo am 05.04.2005
ich kann wenigstens nen purzelbaum!(auch wenn es HEUTE ABEND nicht so ausgeséhen hat!)
und deine "popp-mich-liegestütz" waren aber auch nicht von schlechten eltern!
p.s.: die kacke zeigt mir grad an, dass ich "erst in 110 sekunden wieder in diesen threat schreiben kann".....lasst euch mal was neues einfallen! wenigstens ein link, mit nem coolen spiel, das ich so lang spielen kann..... man man man.....
Dee am 05.04.2005
ihr linker nachbar...alle mit nem auto....die ältesten mitspieler.. alle das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen mein SCHATZ
Despo am 05.04.2005
oh man, aber dannn muss ich das spiel vorher umändern...... alle spieler ohne auto....und vorallem: alle spieler, die mich verstehen und beistand leisten....dann haste was zum saufen.... ich werd bekloppt!!!!! und der jüngste spieler muss ALLLES leer trinken!!!!
p.s.: fällt es dir auch so schwer richtig zu schreiben?