ach ne wie kommst du drauf, ich schreib wie ein ass
ich muss eh nie saufen...ich bin doch für den gang BANG sport zuständig
warum sind die HART brüder eigentlich heut nicht zum Markuzzzzzz rein gekommen?
Despo am 05.04.2005
p.s.s.: kriegt man blut eigentlich wieder aus klamotten raus??????
Despo am 05.04.2005
weil markus nicht da war????!!!!!!!! und außerdem weiß ich,dass wir die zwei ziemlich stressen! wahrscheinlich waren sie müde und hatten kein bock zu lachen!!!
ich sach nur: 30,30!!!ok,dann18, 18,18!!!! mellis theorie zum sieg halt!
Dee am 05.04.2005
was haste denn gemacht haste dich wieder selbst verletzt oder Erdbeerw*****
warum stressen wir die????? ich sach nur : 100 1000 eine million KNIFFEL ich werd bekloppt
Despo am 05.04.2005
ICH WERD BEKLOPPT!!!!! ne ne ne, ich hab ein wenig bult auf dem t-shirt, weil ich mich eben an einer der zahlreichen flaschen geschnitten hab!
sach mal, seit wann haste in deinem profil stehen, dass jess und ich ein ANSTRENGENDES hobby sind????
wie kommst du denn darauf???:-) das raff ich nicht! wir sind doch total umgänglich und lieb!
Dee am 05.04.2005
wir ham doch nur eine COLa-flasche bei dem superspiel getrunken
ich hatte erst in meinem profil Freunde stehen, nach dem einen abend im pub.... für mehr freunde hab ich einfach keinen platz ich lieb euch doch über alles schatz..warum hast du denn meine kippe genommen :-x
Despo am 05.04.2005
wie, warum hab ich deine kippe genommen??? also, einer von uns kriegt hier gar nix mehr auf die reihe!
gutes nächtle, ich geh ins bettchen und schlaf mich für morgen aus! kuss juli
Dee am 05.04.2005
ich würd es mal dabei belassen, dass wir beide nach dem spiel nichts mehr auf die reihe bekommen...wir werden uns morgen so einen ablachen, was wir hier geschrieben haben
wünsch dir viel spaß morgen bei: pizzeria belmonte..... ich muss ja morgen wieder zu walter hab dich lieb Knutschaa
Dee am 05.04.2005
tut mir leid, dass ich grad unser tolles j-team vollspamme liebe juli, aber ich muss innerhalb von 10 minuten 16 kommentare zustande bringen, sonst verlier ich
Eyeless am 05.04.2005
tja dee, du tust wohl echt alles für einen sieg so wie es aussieht...das is sehr arm ich mache es wenigstens noch themenbezogen argumentativ