Foren Daily T... J-team
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [188]
Dee am 03.05.2005
aber ehrlich, nur weil wir ne "kleinigkeit" essen wollten lol aber ich sach nur
Hi fans, alles easy portugiesi, ciao mau, gang bang, alta walta.... mir platzt gleich das hirn vor scheiße lol die pause heut war echt großes kino lol
Despo am 04.05.2005
mir ist wirklich fast der kopf geplatzt....zumindest hat es sich so angefühlt!
du hast vergessen: auch ein hippie muss mal pippi!.... was für scheiß sprüche.ich werd bekloppt! najaaaa, muss auch schon wieder gleich los düsen! KEINE ZEIT FÜR NIX! unglaublich! viel spaß heute und: bis die tage aaufm FEST!
:winki:

p.s.: falls du hunger bekommst...... ..... .... .... .. ... . .. . . . . .. weißt ja bescheid!
Dee am 04.05.2005
Pizzeria :jump: ey jetzt hab ich echt voll hunger bekommen, aber mäcces und pizza...ich weiß ja nicht lol
Ich könnt michheut noch über die sprüche wegpissen, aber meine lache is ja so schreklich lol
Despo am 04.05.2005
so: hi hi hi hi hiiiiiiiiii hi hi hi hi hiiiiiiii SCHREI hi hih ihihih hhi hi hi hi hiiiiii SCHREI!
ach. mc's und pizza lässt sich schon vereinen!-GLAUB MIR!
Dee am 04.05.2005
Ja das lässt sich schon vereinen....... auf meinen HÜFTEN lol
Jetzt benimm dich mal, du bist hier nicht zu haus lol meine lache is groß *gg*
gelöschter Benutzer am 04.05.2005
na ihr homos! party dieses wochenende, was???
also, ich entschuldige mich in aller form für den kommentar meines freundes, weil der hatte irgendwie nicht wirklich einen sinn, oder? hab euch lieb
jessie
Dee am 04.05.2005
Ach is doch scheiß egal mit dem Kommentar, kennt ja niemand fleischp.... lol lol
Ich freu mich so auf Freitaaaaaag :party: :jump: Aber erstmal müssen wir noch unsere geilen Fotos machen.. Juli als Wahrsagerin lol Sau :top:
Dee am 05.05.2005
Hey ihr 2 ladies vor der DJ-Kabine lol geht doch mal auf die tanzfläche *gg*
WAr richtig geil mit euch heut Abend, auch wenn die juli meinen heiratsantrag nicht annehmen wollte lol
gelöschter Benutzer am 05.05.2005
hi -.-
Dee am 05.05.2005
Aha haste unser j-team wieder aufgemacht *gg* Is auch besser so für dich lol
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"