Foren Daily T... J-team
[1] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [188]
Despo am 06.05.2005
wie?war das jteam etwa geschlossen?????????? -.-

ich krieg aber auch etwas für meine dienste für EUER kunstprojekt, oder !?!?!?! :D
heut abend äppelblüüüüüüüüüüüüüüüte!!!!!!!!!!
dee, ich werd mich nochmal bei dir melden!
jess, bei dir natürlich auch!
bis denne :liebe2:
Dee am 06.05.2005
Ja aber nur für 5 minuten, weil dem dennis wieder mal nachts um 4 langweilig war *gg*
Klar bekommst du was, dafür dass du uns beim kunstprojekt hilfst.... du wirst in der ganzen schule zu sehen sein lol Nene da überleg ich mir schon noch was schönes für dich :liebe2:
Ich freu mich so auf heute abend mit euch...kann ja nur geil werde :jump:
Also bis später dann...und wir werden aus dem zelt nicht nüchtern rausgehen *gg*
Despo am 09.05.2005
:saufen: SUPAAAAAAAA WOCHENENDE AUF UNSEREM FEST!
Dee am 12.05.2005
Hi fans :winki:

Wir sehen uns endlich morgen wieder :god: ich freu mich so auf euch!!!
Ciao mau ^^
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
jo. das war echt :top:
könnte öfter sein! aber laut matze haben wir eh nur "party im kopf"
was stellen wir denn eigneltich dieses wochenende an?????
hab euch lieb
scheeeessssiiikkkkkkkkaaa ;-)
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
also, ich stelle fest es ist wohl nur black vibes am freitag so ne kakkkkke
Dee am 12.05.2005
Joa, aber ich dachte ihr wolltet in die schicht fahren :toctoc: also ich werd den freitag abend in meinem bett verbringen!! ;-(
Despo am 13.05.2005
in die nachtschicht??? davon wusst ich nix!
tja, jessie und womit wollen wir das in unserer momentanen finanzkrise zahlen? in fortuna und gauloises???
och nööööööööööööööööö!
also, irgendwas tolles werden wir aus dem langen wochenende schon machen! so wie letzten(?) mittwoch! wenn das wetter schön wird hab ich schon 1 000 000 ideen! kennt mich ja ;-)
p.s.: braucht ihr mich noch für euer kunstprojekt???
tschausn :winki:
Dee am 13.05.2005
Vielleicht war die jessie über das letzte lange wochenende auf einfach nur sau voll lol
Ich will heut abend nit zu hause bleiben, aber ich glaub, so wie ich heut aussah, is das glaub ich besser so :ankotzen:
@juli: joa wir bräuchten dich schon für unser kunstprojekt, wir sind nur zu faul anzufangen und außerdem liegt die vorlage bis mittwoch in der schule lol
:-* an euch 2
Despo am 13.05.2005
so krank hast du heut doch gar nicht ausgesehen,dee!
aja, dann sagt mal bescheid wegen kunst! wir machen jetzt auch so einen dreck, aber wir können auch filmen!das is halt cool! am end müssten wir euch beide oder eine von euch einspannen,aber bis jetzt haben wir noch nicht mal ne idee! also, kein stress!
[1] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"