Foren Daily T... J-team
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [188]
xmprinzx am 25.02.2004
Gude!! Was heißt wer weiß, wer weiß genau Jessie?? Ach, warst gestern ganz schön frech!! Und heut gar nicht in der Schule, ich hab euch gesucht!! :-?
Despo am 25.02.2004
wir waren ganz brav in der schule. wenn du uns nicht findest.... komm auf die brücke, da sind wir eigentlich immer!
gelöschter Benutzer am 25.02.2004
Scheiß Öffentlicher Dienst!! Hast du nix besseres zu tun als den Mädels auch noch während der Schule auf´n (imaginären) Sack zu gehen!?
Despo am 25.02.2004
also, da muss ich olli jetzt mal in schutz nehmen...
gestern war es eine willkommene abwechslung ihn plötzlich in der schule zu sehen...
hast du eigentlich die polonaise quer durch die schule mitbekommen, olli?
kommst du morgen wieder vorbei?
Despo am 25.02.2004
toll, olli is schon wieder weg.... ;-(
nice, dann musst du mich jetzt beschäftigen... ^^
gelöschter Benutzer am 25.02.2004
Nö, du bist gemein zu mir :-(
Despo am 25.02.2004
heuler! ;-( nimms nicht ernst. du bist auch nicht grad nett...
xmprinzx am 25.02.2004
Nee, morgen muss ich selbst in die Berufsschule-Leider! Und heute habe ich noch Urlaub! Ja, hab ich noch gesehen Juli!
Dee am 25.02.2004
jessie, zieh deine schuhe ma an, damit du endlich ma auf mein niveau hochkommst lol ne ne isn scherz, aber pass auf dass du nicht in den ritzen von der schloßbrücke stecken bleibst*g*
@nice ich glaub du solltest mit mir und der juli in therapie gehen, damit du endlich aufhörst dir sorgen zu machen, wenn jemand NUR nen Scherz machst! Oder hast du zu viel Ironie bei der geburt abbekommen
(schönheit kanns ja net gewesen sein) :poppo:
Despo am 25.02.2004
dee, du machat mich fertig.. erst unter stefans und jessies bild, dann unter stefans und meinem bild und jetzt hier... GEIL! lol lol lol lol lol
aber bei nice haste n wahres wort gesprochen!!! nicht alles so ernst nehmen!!! dee und ich gehn aber natürlich nicht in therapie, weil wir das gleiche problem wie stefan haben!!! wollt ich an dieser stelle unbedingt klarstellen!! @jessie: auf der brücke musste echt afpassen mit deinen schuhen!!! üb zu hause nochmal laufen, lass dich GANZ UNGESCHICKT fallen und flieg direkt in nice' arme... wie romantisch lol
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"