Foren Daily T... J-team
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [188]
Despo am 19.03.2004
lol lol lol
gleich fängst du dir eine, genau wie heut in der pause.
lol lol :peitsche: lol
Dee am 19.03.2004
lol Hast du mir denn eine gegeben????? Oder sollte es die leichte berührung sein, als ich dich darauf aufmerksam gemacht hab, dass deine kippe nicht den mülli getroffen hat? Hast du dir da nicht eher die hand bei verletzt? Schmatzi 8-)
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
klar Albertinchen ^^ bei dir auch?
Bin mal off - schönen Abend und´n neddes Wocheend!
Dir ooch Bärbelschä!
Despo am 19.03.2004
lol lol lol du arsch! lol
NEIN, erst habe ich dich S**** genannt (nur aus versehen) und dann hab ich dir eine auf den arm gegeben. das kannst du doch nicht vergessen haben!
außerdem: wann hab ich den den mülleimer nicht getroffen? man(n) nennt mich ach Julia AIR Jordan!!!!! -.- 8-) lol
Dee am 19.03.2004
Werd ma net frech :haha: Ich hab das net vergessen, ich meinte das mit dem arm mit der leichten berührung lol lol und die S******* hab ich dir eh net bös genommen...... und du hast den mülli NET getroffen, wenn diese tussi die net ausgetreten hätte wären wir bestimmt alle verbrannt :toctoc:
Despo am 19.03.2004
ach stimmt. wollt ja auch gar nicht den mülleimer treffen!!! ´vielleicht wollt ich ja den schuh von der treffen!!! kann doch sein,oder?!
lol lol lol 8-)
Despo am 19.03.2004
und das mit der s**** wollt ich echt nicht sagen!
das tut mir soooo leid!!! ehrlich!!!! tschuldige! ich weiß auch gar nicht, woher ich solche wörter kenne
Dee am 19.03.2004
jaaa genauuuuuu....so wars natürlich, vor allem weil du dann auch noch so ganz süß und verlegen: Tschuldigung gesagt hast und ich darauf meine hauattacke bekommen hab...lol wenn ich moin nen blauen fleck hab, dann komm ich am montag mit ner :peitsche:
Despo am 19.03.2004
wow wow wow! lol sm? nee nee! was hast du denn nochmal für n spruch abgelassen, als ich " so verlegen" tschuldigung gesagt habe? war der so doof, das ich dir eine geben musste?! ich glaub ich werd alt! ich weiß nix mehr von heut in der schule! :D
8-)
Dee am 19.03.2004
ich hab irgendsowas doofes gesagt wie: juli, du hast den mülleimer net getroffen, aber da hast du schon längst entschuldigung gesagt....und als du dann meintest: ach ehrlich danke, wäre mir so gar net aufgefallen hab ich dann gesagt heul doch, tja so war et und net anders lol aber ich hab keine haua verdient!!!!!!!
Na klar sm so wie letzte nacht lol
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"