Foren Daily T... J-team
[1] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [188]
Dee am 21.03.2004
Ich hab nicht geschrieben, dass du mir was vorwirst, ich würde dir nur in Zukunft sehr dankbar sein, wenn du vertrauliche Dinge, die ich deiner Freundin erzähle und du zufälligerweise auch auf einmal weißt, für dich behalten könntest und es nicht im Internet zu veröffentlichen! Außerdem weißt du ganz genau, dass ich dieses "herziehen" nicht ernst meine, aber wenn du so ein kleines Selbstbewußtsein hast dann würde ich dir ne Therapie empfehlen
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
1. Kann ich es auch von jedem anderen wissen der dabei war, 2. Möchte ich den Satz lesen mit dem irgendein aussenstehender was anfangen kann und weiß was ich meine und 3. ist es langsam nicht mehr lustig, ich mach so ´nen Scheiß schließlich auch nicht! Und das hat mit mangelndem Selbstvertrauen einen Scheiß zu tun!!!!!!!!!!!
Dee am 21.03.2004
Jaaa genau, weil es auch so viele leute wissen,ne? Vielleicht grad mal 2 leute und außerdem hat mir die jess erzählt dass dus von ihr weißt!!!!!
2. Genau, irgendein aussenstehender....meinst du die betreffende person hat kein internet oder was?
3. Bin bestimmt ich die einzige Person auf der ganzen Welt die irgendwelche witze über dich macht, komischerweise regst nur du dich dann darüber auf!
Die anderen kenn ich 1. schon länger und mach auch meine Witze über sie, 2. waren sie dabei wenn sie über irgendwas schreiben, 3. werden sie nicht persönlich (Sag nur Pub...) und 4. glaubst du ja wohl selber nicht dass diese Person auf die Idee kommt dass ja zufälligerweise ausgerechnet unter dem besagten Bild was über ihn stehet!!! Ausserdem sagt mein Kommentar garnix aus, sondern nur was er auch weiß, immerhin war er beteiligt!! Mir ist es mittlerweile auch egal was du von mir denkst, hab dir nix getan und wenn du´n Problem hast ist es dein Problem...
Dee am 21.03.2004
Wenn es dir soooo egal wäre, würdest du hier auch net so rumzicken! Weißte was, MIR ist es wirklich total egal, wir brauchen uns auch nicht zu verstehen oder miteinander zu reden, wenn du so empfindlich bist ist es warscheinlich auch besser so!
@despo: Wir sehn uns moin süße :winki:
MIR IST ES SCH....EGAL, aber der Jessie nicht!! Das ist auch der einzige Grund warum ich´s versucht hab! Sorry, muss mich echt nicht zum Affen machen, ist wohl hoffnungslos.. Wird schon seine Gründe haben warum du sie vor mir gewarnt hast, aber sch.... drauf...
Dee am 21.03.2004
Ach so ist das, na jetzt hastes geschafft das ich auch noch sauer auf die jess bin, herzlichen glückwunsch, nice! Kannste ja deiner liebsten ausrichten, ihr macht ja sowieso den ganzen tag nichts anderes als euch über andere leute zu unterhalten!
Ja nee, is klar.. In ner Beziehung redet man nunmal über sowas, aber das kannst du ja nicht wissen... Tut mir echt Leid dass du ´n Problem damit hast wenn ne gute Freundin glücklich ist, vielleicht liegt´s ja am mangelden Selbstvertrauen....
Dee am 21.03.2004
OOOOh jetzt haste mich aber echt fertig gemacht! Ich wusste gar nicht, dass man in ner Beziehung probleme von anderen leuten ausdiskutiert und man kein eigenes leben mehr hat! alles klar, du beziehungsspezialist, jetzt weiß ich besser bescheid! ich wünsch dir noch ein schönes leben und eine super beziehung mit ihr, mich interessiert das alles eh ein scheißdreck, wie oft ihr am tag einen trinken geht! so ich geh jetzt mein mangelndes selbstvertrauen aufbessern
:gaehnen: Ich find es geht mich schon was an wenn mich jemand schlecht macht wenn er mich nicht kennt, aber is o.k.... Jessie hat mir garnix über deine Probleme erzählt, die interessieren mich auch nen Scheiß!!!! Und glaub mir, ich hab mein eigenes Leben, ich lass mich nicht im Internet über die Beziehung anderer aus...
[1] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"