Foren Daily T... J-team
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [188]
forCa am 21.03.2004
lol
Dee am 21.03.2004
Was gibts denn da zu lachen?*g* ok vielleicht ist es wirklich lächerlich was wir hier abziehen, aber ich hab mit der ganzen sch***** nicht plötzlich angefangen, und das weißt du auch! Dafür das jessie nichts über mich erzählt, weißt du ja verdammt viel über mich! :rolleyes: aber wie gesagt, das thema ist für mich jetzt endgültig erledigt und wir müssen uns ja auch nicht gut verstehen....also sprich mich in zukunft einfach nie wieder an, Dankeschön!
forCa am 21.03.2004
lol lol
Despo am 21.03.2004
wow.
ähm..... tja..... naja...... puh.....
kleiner vorschlag meiner seite:
@dee und stefan: dann hättet ihr das wohl geklärt, ihr könnt euch einfach nicht gut leiden, das kommt vor, und ich hoffe mal, dass ihr das jetzt einfach so lasst, wie es ist!
@jess und dee: habt ihr jetzt auch stress? wenn dee nun sauer auf jessie ist, solltet ihr das schnellst möglich klären! bitte..!!!! :-(
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
Oh Gott oh Gott, was is denn hier los? Keine Zoffereien bitte ;-)
sry, dass ich hier jetzt stellungbeziehen muss, aber dee, dass war daneben!!! und das nicht nur weil ich meinen freund verteidige!
sry, dass ich hier jetzt stellungbeziehen muss, aber dee, dass war daneben!!! und das nicht nur weil ich meinen freund verteidige!
wenn dir noch was an unserer freundschaft liegt,önnen wir gerne drüber reden wenn du dich abgeregt hast, aber sowas muss ich mir einfach nicht gefallen lassen!!!
@juli: ich will jetzt keine meinung von dir juli, weil das nicht fair ist, aber ich glaube nicht, dass ich mir sagen lassen muss, dass ich kein privatleben habe und deswegen mit meinem freund über anderer leute probleme rede, davon hab ich selbst genug...
gewisse leute sollten sich vielleicht einfach nicht so verdammt wichtig nehmen....
soviel zum thema ob wir stress habe.....
Dee am 21.03.2004
@ shining: Was war denn von mir bitte daneben....ich hab mit der ganzen scheiße nicht angefangen um das mal klar zu stellen, außerdem erzähle ich nicht leuten, die dich nicht kennen dinge aus deinem privatleben, die das dann auch noch ins internet setzten, wenn dir an unserer freundschaft was liegen würde, dann würdest du hier nicht eindeutig partei ergreifen! Außerdem würde ich mal gerne wissen, was das mit wichtignehmen zu tun hat, wenn man sich LEDIGLICH rechtfertigen will!
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"