Foren Daily T... J-team
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [188]
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
Ich kann mich nicht erinnern auch nur einmal ein schlechtes Wort über dich verloren zu haben, aber wenn du mich ständig dumm von der Seite anmachst reicht´s mir auch irgendwann!! Der einzige Grund warum ich nicht früher was gesagt hab ist die Jessie!! Ausserdem hast du dir eben mal wieder selbst widersprochen, aber das raffst du wahrscheinlich eh net... Von wegen "Leute, die dich nicht kennen" und so.. Ist schon krass, kennst mich nicht und kannst mich trotzdem nicht leiden... Naja, was soll´s, mir egal, wenigstens sind wir uns in dem Punkt einig dass wir nicht mehr miteinander reden müssen... Is mir aber auch ganz recht, mir geht im Moment echt niemand mehr am Arsch vorbein als du...
Lordares am 21.03.2004
HEY! WENN HIER NICHT SOFORT RUHE IST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN!
master2112 am 21.03.2004
und ich sperre ein paar leute, wenn ihr nicht in der lage seid das privat zu klären!!
xmprinzx am 22.03.2004
Ruhisch Leutz!!!!
gelöschter Benutzer am 22.03.2004
du hättest vielleicht mal fragen können, was ich ihm erzählt habe ich hab nämlich nur gesagt das du zu den lions wolltest und nicht mehr, ich erzähle niemandem deine sorgen, keine angst, und voll daneben war: \"Kannste ja deiner liebsten ausrichten, ihr macht ja sowieso den ganzen tag nichts anderes als euch über andere leute zu unterhalten!\"
und nur deswegen habe ich was gesagt, ich habe auch nicht partei ergriffen sondern lediglich meine meinung geäußert...
und das hat nichths damit zu tun dass ich mit dem stefan zusammen bin, sondern damit das dein spruch mir gegenüber einfach zu hart war!! zumal du genau weißt, das ich sowas nicht weitererzählen würde! und außerdem was würde ihn das denn bitte interessieren????

ich würde sagen ENDE DER DEBATTE!!!!!!!!
naja, wenn das eben dein letztes wort war, hat sich das eh erledigt!
Despo am 22.03.2004
am besten der threat hier wird geschlossen, wenn das so weiter geht! dann MÜSST ihr euch wenigstens mal unterhalten!!!! außerdem dachte ich, dass eure freundschaft zu wichtig is, um wegen sowas nun so einen stress zu machen!!! ich sags NOCHMAL: redet drüber, so kommen nur missverständnisse auf und außerdem könnt ihr das PERSÖNLICH doch viel besser klären!!!
das wars von meiner seite ENDGÜLTIG dazu!
mfg
superman am 22.03.2004
Ich glaub ich traue meinen augen nicht sind hier welche zu "doof" das im normalen Leben zu klären oder brauchen sie einfach eine andere Art der Kommunikation. Ich meine es ist relativ belustigend aber normal dachte ich das ihr etwas älter vom kopf her sein würdet und nicht solch eine Unterhaltung im öffentlichen Forum einer Seite zu führen.

Ich finds ein wenig peinlich das hier son Streit ausgetragen werden muss ehrlich mal : Stefan - Diana - Jessy kommt mal klar und trefft euch beim caffee oder sonstwas aber nich hier ^^
So, jetzt ist Schluss. Sorry, aber stressen könnt ihr euch privat (z.B. beim Kaffee oder so :-) )
xmprinzx am 24.03.2004
Das ist die letzte Chance, danach gibts Konsequenzen, damit das klar ist!!!!!
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"