Foren Daily T... J-team
[1] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [188]
gelöschter Benutzer am 12.05.2004
Juli = Lasagnes Maus
Jessie = Niceguys Schnegge

Nö, privat ist das nicht, aber eben vollgestopft mit Insidern die selbst ich teilweise nich raffe.
Gola am 12.05.2004
achso....! jetzt weiß ich nicht, wer niceguy(??) ist, aber ich glaube, dass hat mich auch nicht so recht zu interessieren! auf jeden fall finde ich den thread hier irgendwie nett!!! :-)
Dee am 12.05.2004
Niceguy: jessies männliche schnegge lol lol !!
Dee am 12.05.2004
ohhh nein, hoffentlich denkt jetzt nicht jemand wieder irgendwas falsches, also leude ich wisst wies gemeint is
@jess: fr :saufen: !!
gelöschter Benutzer am 17.05.2004
nee, er denkt nix falschen,dee!!!
@Gola: nö is nicht weiter privat, kannst gerne auch hier sein!!! *nettgrins*
@dee: morgen nach der schule gassi steht???? kann aber nur bis drei, muss arbeiten!
@juli: luv ya (< @dee natürlich auch)!
Gola am 18.05.2004
ok, dankeschön für die einladung, shining!
also. wie alt seid ihr hier denn alle??? :winki:
gelöschter Benutzer am 18.05.2004
21........
Dee am 18.05.2004
hey verallgemeiner das nicht immer alles, ich bin doch schon 23 und hab nen bmw, ne juli lol lol
Schaaad, dass es heut net geklappt hat, mit gassi gehen, aber wir kriegen das schon irgendwann mal wieder hin, dass ich dich ausführe schatz :-) ne ne ach ja und imma noch keine ahnung was moin abend is!!
Despo am 19.05.2004
ok ok, jetzt habt ihr mich!!! hier bin ich!!! :winki:
was isn heut abend? @jess: nochmal sooooooorry!!!! tut mir echt leid!
@gola: wer bistn du?

lg
juli :rosen:
Dee am 19.05.2004
wow welch seltener gast in unsrer guten stube :glotz: *g* isch bin begeistert! Ich hab euch den ganzen tag in der schule soooooooo vermisst, wo wart ihr denn nur? Joa ich glaub das mit heute abend wird nüx mehr, ne, is ja schon so späääääääät und ich muss moin früh raus! Alsooooo liebchens, vielleicht sehn wir uns nomma die woche, wenn dann spätestens am montag zum MÄDN-spiel....wer da wohl wieder gewinnen wird :god:

Ach ja, was hastn du der jess angetan juli?
[1] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"