HALLLLLO???? wo seit ihr denn alle jules und Dj Bichof Kirschenlieder
Despo am 11.11.2004
wat denn los????? ich hab doch als letzte vor dir einen maga text erfasst......
Dee am 11.11.2004
jaaaaa, aber dann warst du für ne woche sehr schweigsam meine liebe
Despo am 11.11.2004
ja, sorry ey, aber für alleinunterhalter hat ich nunmal GAR KEINE ZEIT..... tut mir echt leid man........
Dee am 11.11.2004
ach ja richtig! du hast den ganzen tag ja nicht anderes gemacht außer: mathelernen und noch weiter lernen.....
Ey sorry nochma wegen dem scherz heut in sport!
Despo am 11.11.2004
kein problem kindchen........ weiß ja, das du gerne scherze über DEINE defizite machst!!! nein, sorry....das war nur die revanche.jetzt sind wir erstmal quitt, ja?
ach: noch einmal die duschen anmachen, während meine schuhe da stehn......und es klatscht..... aber deine waren ja auch nass... war sau geil darfste echt keinem erzählen sowas....
Dee am 11.11.2004
ach liebche du bist einfach großartisch!
Ach ich mach mir nix aus meinen defiziten, kannst mich ruhig noch weiter fertig machen!
Ja, können wir wenigstens sagen, dass wir schonma zusammen geduscht haben!!!!!!!
Aber so sachen bist du ja schon von mir gewöhnt, gelle?
Despo am 11.11.2004
sischa dat! ich würde sagen, dass unsere klamotten miteinander geduscht haben, nicht wir....
bist haltn king..... ob im scheiße labern oder im tischtennis...
Dee am 11.11.2004
ja ok, das andere holen wir dann noch nach:liebe5: wow was für ein angebot von mrs geilheit 2004!!!
Soll das etwa heißen, dass ich heute nicht gutr tischtennis gespielt habe meine liebe