Foren Daily T... J-team
[1] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [188]
Dee am 11.11.2004
Ich hab wenigstens nicht versucht mit meiner (mehr oder weniger vorhandenen) oberweite den miniball übers netzt zu spielen! lol lol lol

Despo am 11.11.2004
du bistn homo!hammerhart! aber im gegansatz zu dir hab ich den ball wenigstens übers netz bekommen!ob mit oder ohne schläger..... lol
Dee am 11.11.2004
schuldigung lol

ok in der hinsicht hasse räch! Andere leute (!!!!!!!!!!!!JESSIE!!!!!!) ham den ball noch nicht mal getroffen, also sag mal nix!!!
Dee am 11.11.2004
schuldigung, bin kurz eingenickt lol
Despo am 11.11.2004
mir scheint, du hast ein extrem schlechtes auffasungsvermögen: die jessie hat bestimmt doppelt so viele bälle als du getroffen! na, ich steck in derbeziehung ja eh alle in die tasch! :rosen: lol
Dee am 11.11.2004
mmmmh da muss ich wohl ma kurz wieder :muede: sein! :toctoc: häääää hab isch da was nicht mitbekommen! ich hab nur gesehen wie sie dem ball in der halle immer nachgejumpt ist! Ja du bist en held schatz!
Despo am 11.11.2004
lol sau geil... du bist also kurz eingenickt... lol lol mein bauch tut schon weh.... du bist großartisch! :top:
tja, ich würde sagen wir einigen uns auf die wahrheit: wir spielen ALLE 3 grottenschlecht!!!!! O_o
Dee am 11.11.2004
richtig!!!!! bei so nem homosport kann man ja auch nix anderes machen, fast so schlimm wie golfen! :jump:

Jaaa ich glaub wir hams echt net druppe, ich an erster stelle! lol
gelöschter Benutzer am 12.11.2004
richtich!!!
aber ich bin da auch gleich hinter dir vertreten!!
naja, dafür kann ich , äh naja, mist ach ich weiß: scheißelabern!!!
aber da bist du leider auch besser als ich, mist! naja, wurst, ihr seit schon homos!
Dee am 13.11.2004
tja jessie, man kann halt nicht alles haben :jump:

Freu mich auf montag ihr süßen (alten ischen)*g* und auf ne neue geschichte von mrs geilheit 2004:-)
[1] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"