Foren Daily T... J-team
[1] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [188]
Dee am 29.11.2004
so hasst du uns jäzz alles mitgeteilt, was dir in der letzten minute durch den kopf ging lol
Despo am 30.11.2004
du meinst in den letzten 48 std., dee!! lol
@jess: du schaffst das! ich denk an dich! du bist die beste!und im AM wird dann RISCHTISCH gefeiert!!!
kuss
@dee: jaja, war geil!..sau geil lol lol lol lol lol
aber noch besser war die zweite taxifahrt...bei der hättest du noch mehr spaß gehabt!!!p.s.: kurven sind was tolles!!!! :liebe2:
Despo am 01.12.2004
cccccccccchalllo!!!!!
jessie: sage doch, das du die geilste bist!!!!!! :god:
@ANALphabet: lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol <--------------------------das ist alles, was ich im moment sagen kann!!!!!!!!! :jump:
morgen kommst du BITTE zu sport!
Dee am 01.12.2004
schallo meine hatzies:-)

ne ne ne, die jessie muss erst sagen, dass der prüfer gesagt hat, dass er noch nie ne frau gesehen hat,..... lol lol lol oder fings mim autoaussaugen an? :jump:

@juli: machst du mal bitte die tür auf, es ist wirklich kalt draußen und ich will nicht ständig gegen eure wände dotzen :angry:
ich würd ja gern mit euch in sport kommen, aber dann muss ich noch die nächsten 2 stunden nach euch bleiben :ankotzen:
Despo am 02.12.2004
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol ach,dee...du kannst doch einfach klingeln!!!!!!! wart, ich mach die tür auf....genau wie bei meinem adventskalender.. :jump:
kann dir aber nicht viel zu essen und zu trinken anbieten! hab nur hütchen und fleischpeitschen da!!!
lol

kuss
Dee am 02.12.2004
oh manno, hättest du mir das nicht mal früher sagen können lol musste ich da ne stunde im regen stehen und hab jetzt überall blaue flecken :grummel:
Außerdem hat meine mum mir keinen adventskalender geholt und ich bin jetzt sau angepisst*g*
Also mit den hütchen bin ich schonmal sehr einverstanden und die fleischpeitschen brauchen aber ne mindestgröße von 22 cm lol lol lol Wie herum muss man die eigentlich ESSEN :jump:
Knutschiiiiiiiiii DEEEEEE
Schnizzle am 02.12.2004
ich hab dieses jahr zum 1.mal kein kalender!!!
gelöschter Benutzer am 02.12.2004
ich hab einen bekommen. eher gesagt ist es dieses jahr etwas anders vom "nikolaus" gemacht worden lol hahaha ich hab für jeden tag so einen filzstoff-weihnachtsschuh und da ist immer was zu schnuckeln drin :jump: und es hängen alle 24 stk. an einem seil und das ist im esszimmer augespannt coooool lol
Schnizzle am 02.12.2004
den hat meine mama auch... aber der is leer....
Despo am 03.12.2004
@DEE!!!!!!!!!!:
immer schön sachte und vorsichtig von VORNE nach HINTEN!!!! und versuch nicht allzu viel zu kauen!einfach nur schlucken!!!!! lol lol lol lol lol lol lol lol
dazu muss ich was sagen: WIR 3 haben die geilsten schulthemen!da bin ich mir zur abwechslung mal
100%ig sicher!!!!

(ich muss jetzt schnell zum bus!-sagte sie und blieb stehen!) lol lol
-DIANA?
-Ja?
-Wollte nur wissen, ob ich deinen namen noch weiß!
:jump:
------sagte sie und......... naja, das wollen wir an dieser stelle nicht weiter ausführen!!!!

fräu misch riiießisch auf späääätääär!!!
:liebe2:
dee, du kriegst heut n hüdsche von mir! :rosen:
[1] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"