Foren Daily T... J-team
[1] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [188]
Dee am 05.12.2004
@JULI (und an keinen anderen) lol :

Ich glaub du musst mir das mal vormachen mit dem Essen, ich bekomm das doch net alleine hin! Vielleicht sollten wir uns einfach mal in der schule auf toilette verabreden*g*
Wie lange warst du eigentlich am freitag noch daaaa??? Wenn ich mir überlege, dass ich um eins gehen wollte und erst um halb drei Wirklich da war :-) na ja dafür gibts wieder geile neuigkeiten für morgen hehe Hab euch lieb ihr 2
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
ich finde ihr seit schweine!- sagte sie und machte mit!
also leute am besten gar nicht kaumen, weil flüssiges wird einfach geschluckt!!!
ich kann euch das ja bald mal genauer erklären!!!
liebe euch!
Despo am 06.12.2004
alles klar, jessie!!!
dee, ich war noch bis viertel vor vier.... wenn man überlegt, dass ich um 23.30uhr schon nach hause wollte, ist das ne lage zeit!!!
ansonsten gibt es bei mir nada neues!!und bei euch?
@jessie: ich bin dj und scratche mit der drehscheibe vom chinesen...s.h:ALEX!!! lol lol lol lol lol lol lol
mit acco oder ohne acco??????? lol
hehe *grunz* O_o
Despo am 06.12.2004
boah ist das saaaaaaaaaauuuuuer...!!! ;-) <----ein auge zu und eins offen!
Tömmööööööö!!!
Dee am 07.12.2004
was macht ihr alten ischen denn um 09.44 im internet?
Ach ja, das war ja grad zu der zeit, als ich powi versaut hab :grummel:
Oh juli, ich schaffs morgen glaub ich nicht in die schule, hab 38.2 Fieber, aber ich versuchs! Freu mich doch schon seit wochen, dass du endlich volljährig wirst :-) tja jetzt muss es die jessie nur auch endlich noch werden oder du brauchst dringend deinen führerschein lol aber da sprechen wir nächstes jahr noch mal drüber lol lol lol lol
wenn ich nicht kommen sollte, das erst ab 00.00 lesen:

Happy Birthday und ALLES JOOTE zum 18. mein Schatz
:saufen: und :party: !!!!!!!! Dein geschenk bekommst du dann einfach am donnerstag, gell! und ich ruf dich natürlich an!!!!
haha jetzt war ich die erste die dir gratuliert hat:-)
Dee am 07.12.2004
oh, wenn ich mir die ganze scheiße jetzt noch mal durchlese, dann merkt man, dass fieber hallus hervorruft lol aber ich hab euch ja vorgewarnt
Despo am 08.12.2004
vielen dank dee!
ich hoffe es geht dir inzwischen besser.... falls nicht: gute besserung!!!!
hätten uns heut eh nicht in der schule gesehn, weil ich nur die ersten zwei std. da war!
schönen tag noch, ihr zwo!
kuss
Despo am 08.12.2004
@niceguy: lol tömmmmmmöööö! lol

auch dir wünsche ich gute besserung! werd bis spätestens morgen wieder fit du keule!!

MFG
(mit freundlichen grüßen!die welt liegt uns zu füßen, denn wir gehn drauf,wir stehn drauf für ein leben voller schall und rauch;bevor wir falln,falln wir lieber auf!)
[1] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"