ey ihr idioten.... habe gerade unseren thread aus der "ältere themen"-seite gerettet!!! so geht das aber nicht!!!!!
Dee am 09.12.2004
schuldigung, um die uhrzeit war ich grad ma zu hause, also beschwer dich bei der jess
dagegen am 09.12.2004
Wen es interessiert:
seit heute morgen befindet sich auf der A66 im baustellenbereich Hattersheim/Kriftel eine festinstalierte radarfalle .bis jetzt (!!) nur in fahrtrichtung wiesbaden aus frankfurt kommend.ist leider nur 60 erlaubt.
Dee am 10.12.2004
wie schön, dass ich erst in 9 monaten meinen führerschein hab, bis dahin ham die jessie und die julie die eh schon umgefahren, mit tempo 150!!!!!!!lol
aber danke für die auskunft
Dee am 13.12.2004
hey ihr potein PHoeteten, warum schreibt ihr denn hier nicht mehr rein?????????????????????? Ihr seit echt alle BELMOMDO
und julie, ich meine mit diesem satz jetzt nicht, dass ihr alle genommen seit
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
alle raus!!!!!!!!!
krisch plack!!!!!!!!!!sorry: plaque!!!!!!!!!!
meine nerven, holt mich hier raus! wenn das j-team noch einmal auf der älteren themen seite verschwindet, dann lass ich löschen!!! es soll nicht langsam und schmerzvoll vor sich hin vegetieren, dann lieber tot sein!"
Dee am 14.12.2004
Hier jessl, hast du ma wieder deine poetischen 2 minuten gehabt oder wat du belmomdo
Despo am 14.12.2004
juli ohne e, dee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man..........
belmomdo is schwul.... ich sag das ab jetzt nicht mehr.... kanns mir eh nicht merken.... DUMPFBACKE DER WOCHE lässt grüßen...
schö, bis morgen, fahr jetzt heim..
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blödes wort!!!!!!!!!!!!!!!!
peace!
@julio: viel spaß beim nach hause gehen!!!
Despo am 14.12.2004
ich FAHRE!!!!
p.s.: mein name desperados wurde mir geklaut, wie mi mir mitgeteilt hat! danke für die warnung mi! ruf dich später an...