Foren Daily T... J-team
[1] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [188]
xmprinzx am 14.12.2004
Wie du fährst?? Hast du deinen Führerschein??
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
dann fahr doch! kannst ja laufen, wenn ich FAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xmprinzx am 14.12.2004
Wenn du fährst Jessi, müssen wir die Gummibäume aufstellen, aber ich hoffe inständig, das Stefan das verhindert!
Dee am 15.12.2004
ahja und warum is belmomdo jetzt auf einmal schwul?
Despo am 17.12.2004
weil ich mir das doch nicht merken kann.... dee! du weißt doch, was mien ruf der woche ist!
Dee am 22.12.2004
hilfeeeeeee, wir sind ins untere driddl der zweiten seite abgerutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!
@despo: Aaaaaaaaaaaaannnnnnnndddddyyyyyyyy, was schaut ihr denn so ungläubig; wenigstens sind wir nicht fett lol lol lol lol lol das warn glaub ich die geilsten mathestunden gestern, warn ja auch die letzten :-)
Dee am 25.12.2004
MERRY X-MAS an alle :party:

@juli: bin jetzt zu hause(man beachte die zeit), du ja noch lange nicht, weil du noch bei mr.:"willst du mal meine boxershorts sehen" bist! ach ja und was ich noch vergessen hab: es sind nur noch 3!!!!!!!! und einer darf noch verbraucht sein lol lol lol
gelöschter Benutzer am 30.12.2004
hello! was macht ihr heute? hab keine kust schon wieder nix zu tun!!!!
Despo am 30.12.2004
@dee: lol lol bei mir sind es auch NUR NOCH 4!!!! ;-( egal, ist doch n klacks für mich!! wart mal ab... :rosen:
was war denn am 25.12. nochmal???? ich hab keene übersicht mehr!
"bist du besoffen??"
-"nur tengelmann. penny, aldi, MINIMAL!!!" lol
also, denk mal, man sieht sich heut abend oder halt spätestens morgen............ :saufen:
bis denne... :liebe2:
Dee am 02.01.2005
ja ja juli, jetzt wo die ganzen geilen partys kommen: schneebar und karneval :beer: da geht so einiges lol
am 25. war gar nichts, wir ham uns nur an heilgabend kurz gesehen, weil ich dir doch um 12 geschrieben hab, dass wir später kommen, und dann wars doch halb 4 lol lol lol
[1] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [188]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"