Foren Sport u... Weltmeister der Herzen...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Spaceman.Africa am 09.07.2006
WEINE NICHT WENN DER REGEN FÄLLT DAM DAM....DAM DAM
zu geil die 3 machen sone stimmung lol
ozzi am 09.07.2006
oh man war das grad geil!!! ich hab immernoch voll die gänsehaut!!! wie der schweinsteiger, poldi und odonkor dann noch bei den sportfreunde stiller mitgespielt haben!!! zu geil!!!
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
Oh Mann - dieser Empfang war einfach nur klasse! Finde aber, dass die Tradition beibehalten werden und er (der Empfang) in Zukunft wieder in Frankfurt am Römer stattfinden sollte!! :laut:
Oscar am 09.07.2006
japp weil man da besser hin kommt lol
Boah geiler Auftriit von Xavier, besonders mit "Was wir alleine nicht schaffen" - Gänsehautfeeling
jaa aber hallo... war richtig geil da zu zuschauen :top: fands echt sau cool :-D
Ich geb den letzten beiden auch voll Recht. Einfach ein tolles Gefühl wie alle jetzt zusammen halten und sich als eine Nation sehen.

Ich denke das wird zwar alles einbischen abklingen aber die Gemeinsamkeit bleibt und jeder traut sich mit ner Fahne rumzulaufen ohne das es von manchen Seiten gleich wieder auf Nationalsozial... zurückgeführt wird. Das war vor vielen Jahren, darf nicht vergessen werden aber unsere Generation kann daran nichts mehr ändern...

Bis 2010 dann in Afrika, cu und denkt drann, nach der WM ist vor der EM
!!!
Cohen am 09.07.2006
das mit dem weltmeister der herzen is schwachsinn! wir haben einen sehr guten 3. platz gemacht auf den wir alles stolz sein können aber es ist auch nich mehr oder weniger!!! wir können stolz auf das sein was wir erreicht haben aber wir sind weder weltmeister noch weltmeister der herzen.....

HVHammer am 09.07.2006
Deutschland hat super gespielt und ist verdient 3 geworden. Die ganzen Leute die jetzt sagen, hab ichs doch gesagt, sind alle dumme Lügner. Die Meisten haben vor der WM den deutschen nicht mal zugetraut ins Achtelfinale zu kommen und jetzt. Sie haben sich super gesteigert und der ganzen Welt gézeigt was in Ihnen steckt.

fußball, wir sind dritter und die Welt sieht, DEUTSCHLAND ist zurück
GUTE LAUNE
FEIEREI
EM 2008 und WM 2010 DEUTSCHLAND schalalala

greetz
Hammer
find ich auch
am anfang war immer das gemaule wir schaffens doch nie oder das wird eine blamage und ich denke die hjungs haben sich mit ihrer spuielweise in die herzen gespielt und ich glaube ausnahmslos alle deutschlandfans haben nach dem hammer gegen argentinien gedacht und auch gesagt deutschland wird weltmeister und alle warern traurig als deutschland gegen italien verloren hat. Viele hätten deutschland als weltmeister gerne gesehen
also ich glaube schon...DEUTSCHLAND IST DER WELTMEISTER DER HERZEN
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"