Foren Sport u... Weltmeister der Herzen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
Ist aber gesperrt, da kann ich nicht reinschreiben. :P

Fand die Wm super und die Weltmeister meines Herzens sind die Deutschen.
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
danke ^^
bruzzler am 09.07.2006
naja nach dem der fußball-thread nun hier auch weg ist...........hats großen sinn in sowas zu schreiben
naja trotzdem! ich finde italien hatte heute bzw. in vielen situationen der WM verdammt viel glück (z.B. gegen australien) daher finde ich haben sie mich auch spielerich nicht überzeugt! überragend war allerdingsd die denfensive! dennoch haben wir bestimtm schon bessere weltmeister erlebt!
und zidane........ist einfach nur dumm! er hätte ihm auch nach dem spiel eine donnern können, das hät mehr sinn gehabt!
ozzi am 10.07.2006
100% zustimmung
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
was bringt uns weltmeister der Herzen?

Brasilien 5
Italien 4
Deutschland 3

suuuper... hauptsache Weltmeister der Herzen ...
Eyeless am 10.07.2006
geile WM :god: danke deutschland :god: ihr habt euer bestes gegeben :god: bin stolz auf euch und auf mein Land :god:

bis in 4 jahren :winki:
also von den 2 Manschaften die eben gespielt haben hat es Deutschland am meisten verdient ^^
Wir sind Weltmeister....................................... .................................................. .........
der Herzen.Is doch geil oder?Weil ich find,dass man den Weltmeistertitel eher Deutschland gegönnt hätte als den Italis.Unde diese WM wahr ja wohl die geilste von
Allen.Und wir haben der Welt gezeigt,wie geil wir feiern können(besonders wenn sich einige besoffen haben)

Also bis in 4 Jahren WM-Pokal.
Den einzigen den dann keiner meher vermissen würde wär der GOLEO
Schnizzle am 10.07.2006
Tooooooooooooor toooooooor toooooooooooor
auuuuus das, spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister............... ......... ................ .... der Herzen ^^
lol lol lol
Also ich haette es lustig gefunden, wenn Deutschland direkt von anfang an rausgeflogen waere! ^^ Meine Meinung und ich will auch niemanden veraergern! :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"