Foren Sport u... Weltmeister der Herzen...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 09.09.2006
Argentinien ist auch ein richtiger Gegner gewesen, den wir im K.O.-System besiegt haben, also halt mal den Ball flach! :laut: Und artikuliere Dich doch mal normal - oder kannst Du das nicht?? Diese "Idioten" sind immerhin Nationalspieler und das werden Du und ich niemals erreichen.
Zweitens (ist zwar offtopic, aber ich kann Dich leider nicht mehr im Fussballthread fragen):
Du hast 3 Gründe für das schlechte abschneiden der Italiener genannt. Das waren folgende: Manche Spieler sind "verletzt" "zu alt" und "gesperrt"...
So - jetzt frag ich Dich warum die am Anfang von einer Qualiphase gesperrt sind?? :rolleyes: Also wegen den Karten von der WM bestimmt nicht. Und gegen Litauen muss die ach so "heilige" Squadra Azzura doch auch mit ihrer B-Mannschaft gewinnen!! - Oder nicht?
@Zico was bist du? ein schmok der vorgestern zum ersten mal eine hochgekriegt hat?
(tut mir leid geknipst ich musste das loswerden)
;( lol
ist herr matarazzi nicht gesperrt?

ich artikuliere mich genauso wie du un die anderen hier machen.. von euch kommt auch nix anständiges, wenn es um die italienische manschaft geht, also ...........

shcön hinter seinem pc, gell zico? da kann man immer so schnö die klappe aufreisen lol
nee dadrauf, man seid ihr peinlich lol
Ach stimmt - mit unserem "fair-play" Herrn Matarazzi - da war ja was... lol lol lol
Wer spielt denn aus Altersgründen alles nicht mehr?
Das gleiche Problem hat zumindest Frankreich doch auch - oder??
Und muss Italien nicht auch mit einer B-Mannschaft gegen Litauen gewinnen??
bruzzler am 09.09.2006
natürlich müssen sie das! und b-manschaft is ein harter ausdruck! viele davon sind trotzdem absolute spitze wie casano und inzaghi! das als b-elf hinzustellen ist meiner meinugn anch eine ausrede! die niederlage gegen frankreich, okay das war zu erwarten! aber gegen litauen naja no comment!
wär trotzdem gut wenn hier ma wieder n normaler umgangston herschen würde! hab nämlich kein bock das wegen euch auch noch alle anderen fußball threads geschlossen werden...........
Melo_Melo am 09.09.2006
ist ja alles schön und gut aber man muss auch bedenken das in italien die saison noch nicht begonnen hat und die spieler halt nicht so fit sein können wie die spieler von frankreich.. gegen litauen sollte man aber eigentlich schon gewinnen...dafür gibts keine ausrede...
dazu kommt noch ein trainer der völlig neu is aber egal..

fickt ihre frauen,
haut ihnen auf die fresse,
nimmt ihnen ihr geld,
macht mit ihnen was ihr wollt...

aber wehe du nimmst ihnen ihr bier weg oder machst ihr fußball schlecht, dann gehts rund

traurig, traurig
LaBomba am 09.09.2006
ja und? ist doch richtig so! frauen gibts genug (aber die wirste so schnell nicht bekommen ;-) ), geld ist auf der bank und du kommst nicht dran...
aber fussball ist leben und bier das mittel zum glücklich sein!
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"