ja echt, was soll man dazu noch groß sagen. In der Nachtschicht war ich vor kurzem mit Freunden gewesen. Da war eine, die hat sich ja gar nicht sexy angezogen

. Die hat einen echt platt gemacht, nur vom zuschauen her. Da ich in solchen Dingen aber auch ungern Körbe kassiere, ist dann auf einmal ein freund von mir hin und bevor er ein wort gesagt hatte, meinte die "Vergiss es. Ich habe einen Freund". Da fragt man sich, ist die irgendwie gestört oder ist das einfach nur Kalkül. Wenn ich Frau bin und einen festen Freund habe und bin wie in diesem Fall mal mit meinen Freundinnen auf Achse, dann tune ich mich erst mal nicht so auf und habe dann bestimmt nicht das Recht, wenn ich gewisse Blicke und Aufmerksamkeit durch mein Äußeres und die Art und Weise, wie ich mich präsentiere, provoziere hinterher, wenn dann einer ankommt, auf empört zu machen.
Das ist schon wieder die alte Schoße. Niemals einer Frau Aufmerksamkeit schenken
Das ist absolutes Gift beim ersten Kennen lernen. Aufmerksamkeit langweilt. Es würde mich nicht überraschen, wenn bei der am gleichen Abend einer gelandet wäre, der irgendwie so was gesagt hätte. Du brauchst dich gar nicht so aufreizend anzuziehen. So geil siehst du gar nicht aus". Und dann einfach ohne eine Reaktion abzuwarten, weiter gegangen wäre. Der Mann wäre schlagartig interessant geworden und wenn es nur darum gegangen wäre, mit ihm darüber zu diskuttieren und ihn vielleicht doch vom Gegenteil zu überzeugen. Ignoranz macht leider Gottes einen Mann oft interessant.