Foren Liebe u... Warum sind Jungs so......
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [19]
Eyeless am 10.07.2006
weil ihr die lieben kerle von vorne herein ausschließt, weil die euch zu lieb sind. also beschwert euch dann auch nich im nachhinein. wurde auch shcon oft genug verarscht, trotzdem bin ich ich so engstirnig und behaute, alle frauen sind so scheisse. das is doch quatsch. was ihr hier in dem thread betreibt, sind übelste vorurteile un verallgemeinerung. auch wenn es sich ein wenig krass anhört, is das ja fast wie beim rassismus. nur weil 4-5 leute einer bestimmten rasse dir was schlimmes getan haben, sagst du ja auch nich, dass das ganze volk so ist. also hör auch auf das bei männern zu machen un verurteile uns nich schon im vorraus.
master2112 am 10.07.2006
lol
Angel1988 am 10.07.2006
es sagt ja keiner das kerle allgemein scheiße sind sonst würden wir uns ja nicht in euch verlieben!!
es geht darum das wir nicht verstehen warum ihr euch z.B. erst jeden tag meldet und dann auf einmal gar nicht mehr!!!
Eyeless am 10.07.2006
sag ma.... :toctoc:

im ersten satz erzählst du mir, du würdest es nich verallgemeinern...

und was bitte machst du da im zweiten satz? :glotz:
ich glaub mich tritt ein pferd... :rolleyes:

achso, noch was, wenn -einige von uns männern- sich erst melden, un dann nich mehr, dann haben sie ganz einfach die schnauze voll von euch. is doch ganz einfach!
Angel1988 am 10.07.2006
und warum könnt ihr das dann nicht einfach sagen?? ich mein ich sag doch auch wenn ich kein bock mehr auf einen kerl habe! dann weiß er wenigstens woran er ist!!

egal ich hab mich oben falsch ausgedrückt ich habe damit nur gemeint das ihr in dieser hinsicht scheiße seit und nicht generell ach egal vergiss es weiß net wie ich das jetzt so schreiben soll das du es richtig verstehst!
Eyeless am 10.07.2006
an alle bei geknipst :laut:

bitte schnappt euch mal nen duden un schaut euch mal an, wie man das wort SEID schreibt. also das macht hier echt jeder 2. falsch, katastrophe!

jaja. ich hab schon gemerkt wie ihr frauen das einfach sagt :ankotzen: ihr SEID da auch net anders! das hat nix mit männlein oder weiblein zu tun, sondern damit wieviel charakter man hat. ganz einfach. unsinniger thread hier.
Angel1988 am 10.07.2006
:god: sorry das ich dir wiedersprochen habe :god:
:-P
konkubine am 10.07.2006
weil er ne interessantere gefunden hat...
außerdem bin ich genauso!!! lol
Eyeless am 10.07.2006
endlich mal eine die es zugibt :god:
konkubine am 10.07.2006
so bin ich halt
ich such mir immer den besten aus...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"